Unterhaltung
Musik

Adele: Superstar zeigt ihren neuen Look auf Instagram – die Fans sind überrascht

February 12, 2017 - Los Angeles, California, U.S. - Singer ADELE arrives to the red carpet for the 59th Grammy s awards at the staples center in Los Angeles, California on Sunday 12 February 2017..ARM ...
Die britische Sängerin Adele hat sich sichtbar verändert.Bild: www.imago-images.de / bimago stock&people
Musik

Kaum wiederzuerkennen: Adele zeigt auf Instagram ihren neuen Look

02.08.2020, 18:1103.08.2020, 07:36
Mehr «Unterhaltung»

In der Vergangenheit hat die britische Sängerin Adele ihre Fans immer wieder mit ihrer Wandelbarkeit verblüfft. Nun ist sie erneut kaum zu erkennen. Auf Instagram posierte sie vor einem Fernseher, auf dem ein Ausschnitt aus Beyoncés neuem Film "Black is King" zu sehen ist.

Bereits vor einigen Wochen hatte sie ein Bild veröffentlicht, auf dem zu sehen war, dass sie deutlich an Gewicht verloren hatte. Auf dem aktuellen Bild zeigt sich die Sängerin nun auch noch mit neuer Frisur. Wer die Wandlung des beliebten Superstars nicht ganz mitbekommen hat, dürfte Adele so kaum wiedererkennen.

"Ich erkenne dich gar nicht"

Auch die Fans der mehrfachen Grammy-Gewinnerin zeigten sich vom ihrem neuen Erscheinungsbild überrascht. Unter dem Bild kommentierten einige ihrer Follower, die gar nicht glauben konnten, dass es sich wirklich um Adele handelt. "Ich erkenne dich gar nicht", schrieb eine Nutzerin. Eine andere kommentierte: "Bist das wirklich du, Adele?"

Bisher war die erfolgreiche Sängerin für ihre Fans immer an ihren glatten, zusammengebundenen Haare zu erkennen. Nun also die Lockenfrisur, die sogar ein bisschen an das an das Styling von Beyoncé erinnern. In ihrem Instagram-Posting würdigt Adele ihre Kollegin Beyoncé mit den Worten "Danke, Queen, dass wir uns durch deine Kunst immer geliebt fühlen."

(lau)

Brutaler Rückschlag für ARD-Serie: "Mord mit Aussicht" verliert ein Viertel des Publikums

Am 16. April startete die fünfte Staffel der ARD-Serie "Mord mit Aussicht". Der Sender gab dazu an: "Es hätte alles so schön werden können für Kommissarin Marie Gabler (Katharina Wackernagel): zurück nach Köln, zurück in ihren alten Job, zurück ins alte Leben – stattdessen muss sie ihre Rückkehr in die Großstadt noch etwas verschieben." Aber auch in der Eifelgemeinde Hengasch habe Marie Gabler alle Hände voll damit zu tun, die kleinen Schönheitsfehler dieses Idylls aufzudecken, hieß es weiter.

Zur Story