Unterhaltung
Streaming

Netflix: Horror in "Eli" und 12 weitere neue Serien und Filme im Streaming

ELI_D17_01961.CR2
Grusel, grusel: "Eli" startet auf Netflix.Bild: Netflix
Streaming

Frischer Horror in "Eli" – und 12 weitere Netflix-Neuheiten im Oktober

Nicht nur Grusel-Fans kommen auf ihre Kosten – vor allem Dramen liefert uns Netflix diese Woche.
13.10.2019, 17:40
Mehr «Unterhaltung»

Der Herbst ist da, und mit ihm endlich die nasskalte Jahreszeit, in der man ohne schlechtes Gewissen ganze Wochenenden auf dem kuscheligen Sofa verbringen kann – damit, eine Serie nach der anderen wegzubingen.

Neues Material dafür muss her, und natürlich lässt uns Netflix auch in dieser Woche nicht im Stich. Welche neuen Filme und Serien uns dort zwischen dem 14. und 20. Oktober erwarten, haben wir euch im Folgenden aufgelistet.

Welche Filme sind neu bei Netflix?

15. Oktober: "Still Alice – Mein Leben ohne Gestern" (Drama, 2014)
Die Sprachwissenschaftlerin Alice erkrankt mit 50 Jahren an Alzheimer und verliert sowohl ihr Gedächtnis als auch immer mehr die Kontrolle über ihr Leben.

Der Trailer zu "Still Alice":

16. Oktober: "John Wick: Kapitel 2" (Action, 2018)
Keanu Reeves' Auftragskiller ist wieder da – und soll an der Seite eines Ex-Kollegen eine römische Killer-Organisation leiten. Schnell wird er allerdings selbst zum Ziel.

18. Oktober: "Eli" (Horror, 2019)
Der Aufenthalt in einer abgelegenen Klinik ist die letzte Hoffnung für den Jungen Eli, der an einer tödlichen Krankheit leidet. Doch die Behandlung wird zum Albtraum.

Der Trailer zu "Eli":

18. Oktober: "Seventeen" (Abenteuer, 2019)
Um seinen Therapiehund zu finden, unternimmt ein 17-Jähriger nach seiner Flucht aus der Jugendhaftanstalt mit seinem Bruder und seiner Oma eine Reise durch Kantabrien.

18. Oktober: "Upstarts" (Drama-Komödie, 2019)
Angetrieben vom Startup-Fieber wollen drei Uni-Absolventen aus einer indischen Kleinstadt die Welt verändern und ganz nebenbei Millionäre werden.

18. Oktober: "Die Geldwäscherei" (Drama, 2019)
Eine Witwe (Meryl Streep) stößt im Kampf gegen Versicherungsbetrug auf zwei Anwälte in Panama, die das globale Finanzsystem ausbeuten.

Der Trailer zu "Die Geldwäscherei":

Welche Serien sind neu bei Netflix?

17. Oktober: "The Unlisted" (Mystery, 2019)
Die 12-jährigen Zwillingsbrüder Dru und Kal entdecken, dass die australische Regierung insgeheim die Jugendlichen des Landes elektronisch überwacht und manipuliert.

18. Oktober: "Toon" (Staffel 1-2, Comedy, 2016)
Der menschenscheue Jingle-Komponist Toon muss plötzlich mit dem Albtraum des Showbusiness zurechtkommen, nachdem ein Video im Internet ihn über Nacht berühmt gemacht hat.

18. Oktober: "Interior Design Masters" (Reality, 2019)
Angehende Innenarchitekten verwandeln in einem Wettbewerb die schäbigsten Räume in wahre Wunder. Als Preis winkt ein Vertrag mit einem führenden Londoner Hotel.

Der Trailer zu "Interior Design Masters":

18. Oktober: "MeatEater" (Staffel 8, Koch-Doku, 2019)
Steves Reise auf der Suche nach köstlichem Wildbret vom Reh und Hammel führt ihn bis nach Mexiko und Alaska.

18. Oktober: "Baby" (Staffel 2, Drama, 2019)
Die Teenager aus einer reichen Gegend Roms können dem Reiz der Unterwelt der Stadt auch in der zweiten Staffel nicht widerstehen und führen ihr Doppelleben fort.

Der Trailer zu "Baby", Staffel 2:

18. Oktober: "Blumige Aussichten" (Staffel 2, Comedy, 2019)
Die Familie de la Mora betrauert einen Verlust, während sie versucht, Geschäfte zurückzukaufen, Rachepläne zu schmieden und katastrophale Liebesabenteuer zu beginnen.

18. Oktober: "Living with Yourself" (Mystery, 2019)
Ein vom Leben ausgebrannter und von der Liebe enttäuschter Mann unterzieht sich einer mysteriösen Behandlung, nur um festzustellen, dass er selbst ersetzt wurde.

Der Trailer zu "Living with Yourself":

Wo werdet ihr auf jeden Fall einschalten?

(ek)

Tränen auf der Bühne: Beatrice Egli unterbricht weinend Konzert

Beatrice Egli schaffte es zuletzt mit ihrem Album "Balance" an die Spitze der Charts. Dafür wagte sie einen kompletten Neuanfang.

Zur Story