Unterhaltung
Netflix

"Stranger Things": Netflix-Video zu Staffel 4 – Fans wittern Verschwörung

Juhu, Elfie! Millie Bobby Brown und Caleb McLaughlin tauchen in dem knapp einminütigen Clip auf.
Juhu, Elfie! Millie Bobby Brown und Caleb McLaughlin tauchen in dem knapp einminütigen Clip auf.bild: screenshot youtube
Unterhaltung

"Stranger Things": Behind-the-Scences-Video aufgetaucht – Fans wittern Verschwörung

03.03.2020, 18:3103.03.2020, 18:58
Mehr «Unterhaltung»

Nachdem Mitte Februar bereits der erste Teaser zur vierten Staffel von "Stranger Things" auftauchte, legt Netflix jetzt nach und veröffentlichte einige verschwommene Aufnahmen mit dem Titel "Stranger Things 4 | The Table Read". Das Video, das aussieht wie mit dem Camcorder deines Vaters in den Neunzigern gedreht, wurde laut Netflix von Darsteller Finn Wolfhardt gefilmt und zeigt viele Mitglieder des Casts.

Was ist ein Table Read?

Bei einem Table Read handelt es sich um eine Leseprobe, bei der die Schauspieler, Regisseure, Produzenten und weitere Beteiligte gemeinsam das Drehbuch lesen. Das geschieht für gewöhnlich vor dem Dreh, damit mögliche Änderungswünsche noch umgesetzt werden können. Es ist jedoch nicht bekannt, wann das Video aufgenommen wurde und wie weit die "Stranger Things"-Produktion bereits vorangeschritten ist.

Spoiler voraus!

Das ist der mysteriöse Teaser zu Staffel 4:

Wer ist wieder mit dabei?

Der kurze Zusammenschnitt zeigt viele Fan-Favourites der Serie: Darunter natürlich die Stamm-Besetzung Millie Bobby Brown, Noah Schnapp, Caleb McLaughlin, Finn Wolfhardt, Gaten Matarazzo und Sadie Sink. Außerdem scheint Maya Hawke aka Robin wieder mit an Bord, Brett Gelman als Murray sowie Priah Ferguson als Lucas' jüngere Schwester Erica. Auch Winona Ryder und David Harbour waren anwesend, was nun nicht mehr ganz so überraschend ist, da wir durch den Teaser ja bereits wissen, dass Hopper noch lebt.

Auch die "Jugendlichen" Natalia Dyer als Nancy, Charlie Heaton als Jonathan und – ganz wichtig – Joe Keery als unser aller Liebling Steve Harrington werden wohl in Staffel vier wieder dabei sein.

Verschwörungstheorien in den Kommentaren

Größtenteils sind die treuen Fans begeistert über den neuen "Stranger Things"-Content. Doch langsam werden einige Anhänger der Serie misstrauisch: Warum wird so früh schon enthüllt, dass Hopper noch am Leben ist, wenn nicht, um ein anderes, noch viel größeres Geheimnis zu vertuschen?

"Sie zeigen uns, dass Hopper noch lebt, denn sie verstecken etwas anderes, ich weiß es! Vielleicht ist 'der Amerikaner' vom Ende der dritten Staffel nicht, wer wir denken, wer er ist. Es klingt weit hergeholt, doch das ist meine Theorie."
quelle: Fleekfall 17/Youtube

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

P.S.: Falls ihr mal sehen wollt, wie so ein Table Read abläuft, dann schaut euch nochmal diesen absoluten Klassiker an, in dem der Cast von "Game of Thrones" die letzte Folge durchgeht. Sorry für die Staffel-Acht-Flashbacks:

Emilia Clarke und Kit Harington sind totaaaal begeistert...Video: YouTube/CB Zero

(si)

RTL Zwei holt sich mit Reality-Show plötzlich böse Klatsche

Am 10. April ging "Kampf der Realitystars" auf RTL Zwei in eine neue Runde. Insgesamt treten 23 Prominente gegeneinander an und kämpfen um den Titel "Realitystar 2024". Zu gewinnen gibt es ein Preisgeld von 50.000 Euro. Bereits zum fünften Mal führt Cathy Hummels als Moderatorin durch die Show. Ihr müssen sich die Promis bei der "Stunde der Wahrheit" stellen. Das Format wurde sogar 2022 mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Am Strand von Thailand findet das ganze Spektakel statt.

Zur Story