Unterhaltung
Bild

Bild: netflix

Abschied von "OITNB" und 12 weitere neue Filme und Serien auf Netflix

Serien-Abschiede sind immer ganz besonders traurig. In diesem Monat wird auf Netflix die siebte und damit auch die finale Staffel von "Orange is the new black" veröffentlicht. Für Fans wird das ein trauriger Abschied von den Geschichten rund um Piper, Alex, Taystee, Red, Nicky und den anderen werden.

Doch es gibt in dieser Woche nicht nur Grund für das ein oder andere Abschiedstränchen, sondern auch Grund zur Freude. Freude auf die anderen Neuerscheinungen auf Netflix.

Hier kommen alle Neuerscheinungen von Netflix im Überblick:

Beginnen wir mit den Serien-Neuerscheinungen aus der Netflix-Eigenproduktion:

Ab 25. Juli 2019:

Ab 26. Juli 2019:

Ab 31. Juli 2019:

Folgende Filme, die Netflix produziert hat, kommen in dieser Woche:

Ab 26. Juli 2019:

Ab 31. Juli 2019:

Ein neues Comedy-Special von Netflix gibt es auch:

Ab 30. Juli 2019:

Außerdem kommt ein neuer Anime:

Ab 31. Juli 2019:

Zudem kommt diese Doku auf Netflix:

Ab 24. Juli 2019:

(hd)

Dark Staffel 2

Ein Tag Backstage mit einer weltbekannten Metal-Sängerin

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Weil wir sie vermissen: Das wurde aus den 7 "Two and a Half Men"-Stars

12 Jahre lang haben uns die Harpers zum Lachen gebracht, bis die Serie um unsere liebsten zweieinhalb Männer 2015 eingestellt wurde. Langsam fehlen uns die Darsteller – was die wohl inzwischen treiben? Wir haben es uns angeschaut.

Schon im Alter von vier Jahren war Angus T. Jones in einer Fernsehwerbung zu sehen, als 10-Jähriger nahm er die Rolle des "Jake" an und wurde so zum bestbezahlten minderjährigen TV-Schauspieler. Trotzdem sprach er sich 2012 öffentlich gegen "Two and a Half Men" …

Artikel lesen
Link zum Artikel