Unterhaltung
Prominente

Michael Wendler vom Manager abserviert – wie es jetzt für Laura Müller weitergeht

Let s Dance am 21.02.2020 in den MMC Studios in Köln Markus Krampe , Michael Wendler und Laura Müller *** Let s Dance on 21 02 2020 in the MMC Studios in Cologne Markus Krampe , Michael Wendler and La ...
Laura Müller, Michael Wendler und Markus Krampe waren einst ein gutes Team.Bild: imago images/Revierfoto
Prominente

Michael Wendlers Manager schmeißt hin – was das für Laura Müller bedeutet

17.11.2020, 12:10
Mehr «Unterhaltung»

Michael Wendler rutscht offenbar immer weiter in Verschwörungsmythen ab. Nachdem er zunächst zurückgerudert war und auch seinen Telegram-Kanal auf Eis gelegt hatte, ist er nun zurück – und verbreitet krude Ideen und Theorien rund um die US-Wahl und Corona. Für Manager Markus Krampe am Sonntag ein Anlass, die Zusammenarbeit mit dem Sänger zu beenden. Doch was bedeutet das für Laura Müller?

Die Frau des Schlagerstars ist schließlich ebenfalls bei Markus Krampe unter Vertrag – und ist es auch nach wie vor. Das gab der Ex-Wendler-Manager nun in einem Interview mit RTL bekannt. Doch ob das noch lange so bleibt, wagt er zu bezweifeln:

"Ich glaube, da wird Michael Wendler schon ein gehöriges Wort mit ihr wechseln, wenn sie auf die Idee kommt, mit mir zu arbeiten."

Krampe findet die Entwicklung extrem schade, denn er sieht in Laura "großes Potential" – vor allem in Deutschland. "Sie hätte alle Möglichkeiten – wenn sie sich ganz klar von den Ansichten von Michael Wendler distanzieren würde", sagt er im Gespräch mit der "Bild".

Michael Wendler mit Freundin Laura Müller bei der Kennenlern-Show der 13. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im MMC Coloneum. Köln, 21.02.2020 *** Michael Wendler with girlfriend Laura Müller at the ...
Laura Müller und Michael Wendler stehen harte Zeiten ins Haus.Bild: imago images/ Future Image

Michael Wendler und Laura gehen Millionen durch die Lappen

Denn durch Michael Wendlers Wandlung hat auch Laura massive Einbußen. "Sie hat sämtliche Partnersendungen, alles, was in der Pipeline war, verloren. Von hier auf jetzt alles weg. Das ist unvorstellbar", berichtet Krampe auch im Sat.1-Frühstücksfernsehen.

Bei den Deals geht es um richtig viel Geld. Der Künstlermanager stellt klar:

"Wir reden hier für dieses und nächstes Jahr mal locker von vier bis fünf Millionen Euro, die für beide verloren gehen."

Lauras Zukunft hängt nun also davon ab, wie sie selbst auf die neuerlichen Entgleisungen ihres Mannes reagiert. Dass sie die Beziehung zu ihm beendet, kann Krampe sich allerdings nicht so recht vorstellen. "Die beiden sind verheiratet und lieben sich auch. Das habe ich nie anders festgestellt", sagt er im Frühstücksfernsehen. Nur stünden die Vorzeichen hinsichtlich einer glücklichen Zukunft bei den beiden momentan denkbar schlecht.

(jei)

Prinz Harry: Autor verrät mögliche Einnahmen durch angeblichen Flop "Spare"

Im Januar letzten Jahres veröffentlichte Prinz Harry seine viel diskutierten Memoiren. Das Buch "Spare" (Deutscher Titel: "Reserve") gibt teilweise intime Einblicke in das Leben des Sohnes von König Charles. Über den Ghostwriter J. R. Moehringer schildert Prinz Harry Geschichten aus seiner Jugend und beschreibt sein Verhältnis zu Vater Charles und Bruder William.

Zur Story