Unterhaltung
Bild

Das Paar Wendler/Müller bei RTL-Show "Let's Dance" Bild: www.imago-images.de / Christoph Hardt

Laura Müller und Michael Wendler geben erste Hochzeits-Details bekannt

Dass Laura und der Wendler dieses Jahr noch heiraten möchten, ist bereits bekannt. Doch weder das genaue Datum noch weitere Informationen über die Feier hatten die 19-jährige Influencerin und der 47-jährige Schlagermusiker bisher verlauten lassen. Nun verriet das Paar in der RTL-Sendung "Ostern mit Dir – Wir bleiben zusammen" mehr von ihren Plänen.

Das Paar möchte die Feier gerne klein halten. Auch wenn die Hochzeit im Fernsehen übertragen werden soll – anwesend sein werden (neben dem Kamerateam) nur die engsten Freunde und Familienmitglieder. Michael Wendler hat dafür eine etwas traurig klingende Begründung: "Was bringt mir eine Turnhalle an Menschen, die mich sowieso nicht mögen. Dann lieber mit den Menschen, die einem ans Herz gewachsen sind". Laura fügte hinzu:

"Wir haben uns Gedanken gemacht und wollen es gerne klein halten."

Bild

Laura Müller und Michael "der" Wendler. Bild: imago images / Chris Emil Janßen

Fest steht außerdem, dass das Paar in seiner Wahlheimat USA heiraten wird. Laura Müller verriet hierzu: "Wir möchten ja in Amerika heiraten und haben uns gezielt die Menschen ausgesucht, die wir an unserer Seite haben wollen".

Dass die Hochzeit in ihrem Wohnort Cape Coral in Florida stattfinden wird, ist ebenfalls wahrscheinlich. Dort befindet sich dort der Lebensmittelpunkt des Paares und die gemeinsame Tochter von Michael Wendler und seiner Ex-Frau Claudia Norberg, Adeline (18), geht in der Küstenstadt zur Schule.

(si)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Oliver Pocher streitet in RTL-Show heftig mit seinem Vater

Olivers Vater Gerhard ist eigentlich Buchhalter aus Burgwedel bei Hannover und hat noch nicht so viel von der Welt gesehen wie sein 42-jähriger Sohn. Das sollte sich nun ändern. Für das neue RTL-Format "Pocher und Papa auf Reisen" ging es für die beiden nach Thailand (der Trip hatte weit vor der Corona-Krise im Januar stattgefunden).

Rund elf Tage verbrachten sie Tag und Nacht gemeinsam in Bangkok, im Urwald oder auch an den beliebten Traumstränden Ko Samuis. Sein Vater stellte gleich klar: …

Artikel lesen
Link zum Artikel