Unterhaltung
February 25, 2019 - Los Angeles, CA, USA - BEVERLY HILLS, CALIFORNIA - FEBRUARY 24: Heidi Klum, Tom Kaulitz attend 2019 Vanity Fair Oscar Party at Wallis Annenberg Center for the Performing Arts on February 24, 2019 in Beverly Hills, California. Photo: imageSPACE Los Angeles USA PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAs181 20190225_zea_s181_034 Copyright: xImagespacex

Sie sind so in Love: Heidi Klum und Tom Kaulitz. Bild: www.imago-images.de/ZUMA

Heidi veröffentlicht Chat mit Tom: Romantisch? Ganz im Gegenteil!

Gib es zu! Auch du würdest gerne mal bei Heidi Klum und Tom Kaulitz Mäuschen spielen und wissen, was sich die Beiden so bei WhatsApp schreiben.

Kein Problem! Heidi selbst hat jetzt in ihrer Instagram-Story einen Einblick in die Beziehung mit Tom gegeben. Und der zeigt: Das Paar ist weniger Romeo und Julia, als wir bislang gedacht hatten.

Im Chat fragt Heidi Tom:

"Hast du schon den neuen Film 'Verstopfung' gesehen?"

Die Antwort von Tom: "Nein".

Heidi darauf:

"Er ist noch nicht heraus gekommen."

Na? Musstest du dir auch auf die Schenkel klopfen, dir deinen imaginären Bierbauch halten und ein lautes *höhö* von dir geben?

So ungefähr muss es Heidi wohl ergangen sein. Denn sie scheint sich unglaublich witzig zu finden. So witzig, dass sie Tom gleich noch ein paar lachende Emojis schickt.

Wie findet Tom den Humor von Heidi?

Das wissen wir nicht. Denn: Seine Antwort postete Heidi dann nicht auf Instagram.

Wir haben uns das nicht ausgedacht. Hier der Beweis:

Bild

Bild: instagram screenshot

Wird Heidi Klum bald Heidi Kaulitz heißen?

Zuletzt hatte Heidi mit einer angeblichen Unterschrift auf einem Tokio-Hotel-Plakat für Gerüchte gesorgt. Dort hatte sie angeblich mit Heidi Kaulitz unterschrieben, was ein Hinweis darauf sein könnte, wie sie nach der Hochzeit mit Tom im Sommer heißen könnte.

Auch spannend:

(hd)

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied

Warum gucken Frauen "Germany's Next Topmodel"?

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Helene Fischer: Konzert-Entscheidung sorgt für Wirbel

Etliche Konzerte durch die Republik und die Trennung von Langzeit-Freund Florian Silbereisen – irgendwann war bei Schlagersängerin Helene Fischer einfach die Luft raus. Sie nahm sich eine lange Auszeit.

Doch dann ein Lichtblick für alle ausgetrockneten Fischer-Fans: Die Schlagerqueen gibt 2020 ganze zwei Konzerte, die schon jetzt bekannt sind, allerdings bei unseren Nachbarn in der Schweiz und Österreich.

Für den Auftritt am 4. April im österreichischen Bad Hofgastein holt sich die 34-Jährige …

Artikel lesen
Link zum Artikel