Unterhaltung
Prominente

Sebastian Pannek und Angelina Heger verlobt – sie verkündet spannendes Detail

Sebastian Pannek und Angelina Heger
Angelina Heger und Sebastian Pannek werden Eltern und haben sich verlobt.Bild: Screenshot https://www.instagram.com/sebastian.pannek
Prominente

Angelina Heger und Sebastian Pannek verkünden Verlobung – und lassen Namensbombe platzen

16.03.2020, 10:2516.03.2020, 13:07
Mehr «Unterhaltung»

Er suchte als Bachelor bei RTL 2017 nach der großen Liebe – und fand sie auch. Anderthalb Jahre lang war Sebastian Pannek mit seiner TV-Auserwählten Clea-Lacy Juhn liiert. Doch dann gingen beiden überraschend getrennte Wege. Angelina Heger hingegen nahm 2014 an der Kuppel-Show teil, kam ins Finale – und wurde dann doch von Bachelor Christian Tews abserviert. Anschließend turtelte sie mal mit Rocco Stark, mal mit Ex-Bachelor Leonard Freier. Aber nichts davon war von langer Dauer.

Vergangenes Jahr dann die Überraschung: Angelina und Sebastian Pannek wurden ein Paar. Und dieses Mal soll es die ganz große Liebe sein. Die beiden legen bei ihrer Beziehung ein rasches Tempo vor. Schon einige Monate nach Bekanntwerden ihrer Liebe gab es die nächste große Neuigkeit: Angelina ist schwanger. Die beiden erwarten einen Sohn. Aber das ist noch nicht alles! Nun haben beide auf Instagram eine weitere Bombe platzen lassen: Sebastian und Angelina haben sich verlobt!

Verlobung im Urlaubsparadies

Das Paar macht derzeit Urlaub auf der kanarischen Insel Lanzarote und lässt es sich noch einmal zu zweit richtig gut gehen. Und genau dort hat Sebastian seiner Angelina nun einen Antrag gemacht – offenbar vor schönster Strandkulisse.

Sie postete auf Instagram ein Foto ihres Verlobungsringes und schrieb dazu: "Ja, Ja, Ja, für immer Ja!" Hashtags brauchte es bei dieser Ansicht keine mehr.

Angelina Heger ist die "future Mrs Pannek"

Auch Sebastian verkündete die freudige Nachricht via Social Media und setzte, damit es absolut unmissverständlich ist, noch den Hashtag "#engagement":

Hätte er den Hashtag nicht gesetzt, hätte man auch tatsächlich vermuten können, dass die beiden schon einen Schritt weiter wären. Denn die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin trägt ein weißes Spitzenkleid, das durchaus als Hochzeitskleid hätte durchgehen können.

Angelina kann ihr Glück über die Frage aller Fragen gar nicht richtig fassen. Sie kommentierte Sebastians Instagram-Post mit den Worten: "Glücklichste Verlobte, future Mrs Pannek". Und damit ist eins auch direkt klar: Aus Frau Heger wird Frau Pannek.

Die Follower sind von der Verlobungsnachricht begeistert, vor allem, weil sie zu einer Zeit kommt, in der die Gedanken fast ausschließlich um das Thema Coronavirus kreisen.

Mehr über die Verlobung wollen die beiden in Kürze in einem Youtube-Video bekannt geben.

(jei)

"Kafka": Das sind die Sendetermine der ARD-Serie

2024 ist Kafka-Jahr, denn vor 100 Jahren starb der Schriftsteller, der Werke wie "Die Verwandlung" und "Der Prozeß" erschuf. Es ist also kein Zufall, dass innerhalb weniger Tage sowohl ein Kinofilm ("Die Herrlichkeit des Lebens") als auch eine Serie über das Leben des literarischen Genies erscheinen.

Zur Story