Unterhaltung
Prominente

Til Schweiger ist frisch verliebt – die neue an seiner Seite ist knapp 30 Jahre jünger

19.01.2020, Hamburg: Boxen, IBO-WM Weltergewicht in der edel-optics.de-Arena. Til Schweiger, Schauspieler, steht mit seiner Begleitung im Publikum. (zu dpa "Til Schweiger zeigt sich mit neuer Fra ...
Til Schweiger hat eine neue Frau an seiner Seite: Sie soll 25 Jahre alt sein.Bild: dpa/Daniel Bockwoldt
Prominente

Til Schweiger ist frisch verliebt – das ist die Frau an seiner Seite

21.01.2020, 09:29
Mehr «Unterhaltung»

Schauspieler Til Schweiger ist frisch verliebt. Der 56-Jährige wurde am Wochenende mit einer jungen Frau an seiner Seite auf einer Box-Veranstaltung in Hamburg gesichtet. Nun bestätigte seine Managerin der Deutschen Presse-Agentur: Ja, Til Schweiger habe jemanden kennengelernt. Es sei alles noch ganz frisch. Mehr wolle Schweiger dazu nicht sagen.

Die "Bild" hatte berichtet, der Schauspieler und die blonde Frau seien sich auf der Veranstaltung sehr nah gekommen, es habe sogar einen Kuss gegeben.

Dem Portal zufolge soll es sich bei der neuen Freundin um eine 25-jährige Grundschullehrerin aus Hamburg handeln.

Til Schweiger wünscht sich eine selbstständige Frau

Erst vor wenigen Tagen hatte Til Schweiger zusammen mit seiner Tochter Lilli in einem Interview mit "Bild am Sonntag" über ihren neuen Film "Die Hochzeit" gesprochen. Dabei ging es auch um das Thema Beziehungen. Lilli sagte da noch über den Beziehungsstatus ihres Vaters: "Papa ist ein Single Pringle …"

Til Schweiger und seine Tochter Lilli Schweiger zu Gast in der NDR Talk Show am 10.01.2020 in Hamburg NDR Talk Show am 10.01.2020 in Hamburg *** Til Schweiger and his daughter Lilli Schweiger as guest ...
Lilli und Papa Til Schweiger standen gemeinsam vor der Kamera.Bild: imago images

Der 56-Jährige betonte in dem Gespräch außerdem, dass es im Alter immer schwieriger werde, eine Frau zu finden. "Die Ansprüche steigen, je älter man wird", sagte er. Und er nannte auch sehr konkrete Eigenschaften, die seine Traumfrau mitbringen müsste: "Meine Traumfrau sollte ein großes Herz und Empathie haben. Und sie sollte selbstständig sein."

(jei)

Aufwendige ARD-Serie "Kafka" floppt hart: Der Grund ist offensichtlich

Mit großen Namen hatte die ARD-Serie "Kafka" gelockt: Schriftsteller Daniel Kehlmann gestaltete das Event-Projekt zum hundertsten Todestag des berühmten Schriftstellers. Schauspielstars wie David Kross ("Der Vorleser") und Liv Lisa Fries ("Babylon Berlin") sind zu sehen, Joel Basman spielt die Titelrolle.

Zur Story