Unterhaltung
Stars

Justin Bieber: Superstar verkauft sein Haus - so sieht es aus

FILE - This Nov. 22, 2015 file photo shows Justin Bieber at the American Music Awards in Los Angeles. YouTube announced Thursday, May 2, 2019, that it is planning a project with the Grammy-winning Can ...
Der Popstar Justin Bieber.Bild: dpa/Jordan Strauss
Stars

Justin Bieber will sein Haus verkaufen und teilt diese Fotos

14.10.2019, 20:3215.10.2019, 05:55
Mehr «Unterhaltung»

Immer hereinspaziert! Das sagen die Bilder, die Justin Bieber auf Instagram teilt. Der 25-Jährige nimmt seine Fans mit zu sich und seiner Neu-Angetrauten Hailey.

In seinem Feed sieht man, wie die beiden leben, samt Stofftieren, Haustieren und anderen zum Teil seltsamen Deko-Stücken.

So ist zum Beispiel eine riesige Lego-Figur an die Wand gemalt. Japanisch bunt bemalte Puppen liegen auf dem Sofa und unter einer Vitrine steht etwas, das wie das Krümmelmonster aus der Sesamstraße aussieht.

Aber wieso das ganze? Unter seine Posts schreibt Bieber:

"Ich will es verkaufen. Ist jemand interessiert?"

Wie der "Daily Mirror" schreibt, soll das Anwesen in Beverly Hills umgerechnet etwa 7,7 Millionen Euro kosten.

Na, wer sich das leisten kann, der kann Justin Bieber ja mal eine Nachricht schicken. Seine Möbel überlässt er dem glücklichen Käufer dann auch direkt.

(lin)

RTL Zwei holt sich mit Reality-Show plötzlich böse Klatsche

Am 10. April ging "Kampf der Realitystars" auf RTL Zwei in eine neue Runde. Insgesamt treten 23 Prominente gegeneinander an und kämpfen um den Titel "Realitystar 2024". Zu gewinnen gibt es ein Preisgeld von 50.000 Euro. Bereits zum fünften Mal führt Cathy Hummels als Moderatorin durch die Show. Ihr müssen sich die Promis bei der "Stunde der Wahrheit" stellen. Das Format wurde sogar 2022 mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Am Strand von Thailand findet das ganze Spektakel statt.

Zur Story