Unterhaltung
Stars

Heidi Klum teilt seltenes Kinderfoto zum Geburtstag ihrer ältesten Tochter

LOS ANGELES, CA - SEPTEMBER 30: Heidi Klum, at the Maleficent: Mistress Of Evil premiere at El Capitan Theater in Los Angeles, California on September 30, 2019 in Los Angeles, California. Credit Faye  ...
Das Model Heidi Klum teilt auf Instagram gern ihr Leben mit ihren Followern. Bild: Faye Sadou via imago-images
Stars

Rares Foto: Heidi Klum teilt Kinderfoto zum Geburtstag von ältester Tochter

05.05.2020, 16:32
Mehr «Unterhaltung»

Der 4. Mai scheint ein ganz normaler Montag zu sein. Nein, werden Star Wars-Fans jetzt rufen. Für die Anhänger von Obi-Wan Kenobi, Yoda und Co. ist "May the fourth" (zu dt: der vierte Mai, angelehnt an "May the force", Filmzitat aus dem ersten Film, Anm. Red) ein inoffizieller Feiertag.

Und auch für die Tochter von Heidi Klum ist heute ein inoffizieller Feiertag. Denn die älteste Tochter der vierfachen Mutter wird heute 16 Jahre alt. In den USA ist das ein besonderer Anlass zum Feiern. Sweet-Sixteen-Partys stehen meist auf dem Programm, wo einige junge Amerikaner auch schon mal ein Auto geschenkt bekommen. Das dürfen sie ab dem Alter dann fahren.

Und auch Heidi selbst feiert den Geburtstag ihrer Tochter. Nicht mit einer rauschenden Party, sondern mit einem super-seltenen Familienfoto.

Heidi Klum zeigt ihre Kinder kaum

Heidi Klum ist bekannt dafür, ihre Kinder nicht in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wenn sie Fotos ihrer Familie postet, sind die Kinder von hinten zu sehen oder ihre Gesichter sind mit lustigen Smileys bedeckt.

Zuletzt postete Mama Klum jedoch ein Foto, das die Klumsche Familie mit Masken zeigt. Die Gesichter der Kinder ließen sich dadurch ein bisschen mehr erahnen.

Kinderfotos der Klum-Kinder sind selten

Nun hat Heidi zum Geburtstag ihrer "Großen" sogar ein Kinderfoto aus dem Jahr 2009 geteilt. Zu sehen sind Heidi und Leni, die zusammen herumalbern. Heidi trägt ein Hochzeitskleid, ihre Haare sind eng am Kopf geflochten, Leni trägt nur eine kurze Hose während Heidi ihr eine Art Meernixen-Bikini-Oberteil vorhält. Beide lachen herzlich.

Damals haben Heidi und ihr Ex-Mann Seal ihr Ehegelübde erneuert. Leni war damals fünf Jahre alt. Zu dem Foto schreibt Heidi:

"Meine nette, liebevolle, kluge, lustige, wunderschöne Leni. Ich bin stolz, deine Mama zu sein."

Die Nachricht hat Heidi mit vielen Herzen versehen. Und auch Heidis Schwager, Bill Kaulitz, kommentierte den Post mit drei Herzen – ebenso Leni, die sich über den Bildpost freut und "liebe dich, Mama" darunter schreibt.

(lin)

"Die Passion": Zuschauer-Video enthüllt Peinlich-Moment für Frauke Ludowig

Am 27. März wurde auf RTL das Live-Musik-Event "Die Passion" ausgestrahlt. Austragungsort für das Großereignis war Kassel. Der Sender erklärte dazu: "Auf eindrucksvoller Bühne werden die letzten Tage im Leben von Jesus von Nazareth inszeniert und mit bekannten Popsongs in die heutige Zeit transportiert." Und weiter: "Der deutsche Schauspieler, Autor und Umweltaktivist Hannes Jaenicke übernimmt bei dem diesjährigen Live-Event die Rolle des Erzählers und führt vor Ort durch die packende Ostergeschichte."

Zur Story