Unterhaltung
Stars

"Sommerhaus der Stars": Nach Mobbing-Szenen sorgt Bachelor-Freundin für Wirbel

Die Bewohner klären die Bettensituation im Sommerhaus. V.l.: Tim Sandt, Lou, Lisha, Michaela Scherer, Henning Merten, Denise Kappés, Georgina Fleur, Martin Bolze, Kubilay Özdemir, Caroline Robens, And ...
Im "Sommerhaus der Stars" kam es zu hässlichen Mobbing-Szenen.Bild: TVNOW
Stars

Mobbing im "Sommerhaus": Verwirrung um Bachelor-Freundin Jenny

05.10.2020, 08:31
Mehr «Unterhaltung»

Die Mobbing-Szenen aus dem "Sommerhaus der Stars" wirken immer noch nach. So hat Andrej Mangolds Freundin Jenny Lange, die bei den Angriffen auf Eva Benetatou ganz vorne mit dabei war, vorübergehend ihren Instagram-Account deaktiviert. Was genau die Gründe für die Deaktivierung waren, ist noch nicht klar.

Klar ist aber, dass das Auftreten von ihr und Andrej im "Sommerhaus" beiden heftige Kritik eingebracht hat. Sogar Ex-Bachelor-Kollegen von Andrej distanzierten sich mit dem Hinweis, man erwarte von einem ehemaligen Rosenverteiler doch ein gewisses Niveau.

Massive Kritik – und wirtschaftliche Konsequenzen

Nun mag man dazu stehen, wie man will. Es blieb jedoch nicht nur bei Kritik: Auch einige Werbepartner haben sich inzwischen zurückgezogen und ihre Kooperation eingestellt. Darunter "Die Limo" von Granini. Sowas tut dann auch im Geldbeutel weh.

Vielleicht hat das die beiden Influencern ja nachdenklich gemacht. Das vorübergehende Deaktivieren des Instagram-Accounts – für jeden Influencer schließlich eine wichtige Plattform – spricht jedenfalls dafür. Tatsächlich war die Kommentarfunktion unter Jennys Bildern schon seit Wochen nur noch eingeschränkt verfügbar. Dann folgte sogar die komplette Löschung: Ab Donnerstagmittag war das Profil nicht mehr aufrufbar. Am Samstag ruderte Jenny dann plötzlich zurück. Der Account ist wieder zugänglich.

Allerdings feierte sie ihr Comeback nicht mit einem neuen Post. Das aktuellste Bild stammt nach wie vor vom 24. September.

(om)

Gast bei "Wer weiß denn sowas?" nicht zu stoppen: Kai Pflaume überfordert

"Wer weiß denn sowas?" unterscheidet sich von anderen Quiz-Formaten durch seine speziellen Fragen, die zumeist niemand aus dem Stand beantworten kann. Oft gilt es daher, durch Herleitungen zumindest in die Nähe der Lösung zu kommen. Umso beeindruckender war der Auftritt von Ingolf Lück in der Ausgabe vom 26. März.

Zur Story