Unterhaltung
Stars

Masked Singer: Samu Haber verrät gegenüber Monster: "Schlafe gerne mit dir"

Gast-Juror Samu Haber vermutet hinter dem Monster eine bekannte Sängerin.
Gast-Juror Samu Haber vermutet hinter dem Monster eine bekannte Sängerin.prosieben/screenshot
Stars

Samu Haber flirtet bei "The Masked Singer" mit dem Monster: "Ich schlafe gerne mit dir!"

19.07.2019, 16:21
Mehr «Unterhaltung»

Wer ist der größte Star bei "The Masked Singer"? Nun, für viele Zuschauer dürfte nach der letzten Folge am Donnerstagabend auf Prosieben klar sein: Samu Haber!

  • In der Live-Musik-Show haute der Frontmann der finnischen Rockband Sunrise Avenue einen flotten Spruch nach dem anderen raus – die Zuschauer feierten den Gast-Juroren.
  • Doch mit einer Äußerung sorgte der flapsige Samu dann wirklich für Aufsehen.

Samu Haber zum Monster: "Du bist voll süß"

Als sich das knuffige Monster auf die Bühne wagte, schmetterte es erst einmal "7 Songs" von Ariana Grande. Nach dem Auftritt war vor allem Samu Haber von der coolen Monsterchen-Performance ziemlich von den Socken – dann setzte er seinen Rockstar-Schlafzimmerblick auf, sinnierte ein wenig über die bisherigen Auftritte des Monsters und meinte dann: " Du bist voll süß, ich schlafe gerne mit dir."

Wirklich, Samu? Sex mit Monsterchen? Wir glauben jetzt mal nicht, das Monster schon so "weit" ist.

Der Spruch blieb nicht unbemerkt.
Der Spruch blieb nicht unbemerkt.prosieben/screenshot

Samu wollte dann den vermeintlichen Versprecher noch retten, das ging aber im Gelächter der anderen Juroren unter. Später vermutete Samu dann Lena Meyer-Landrut hinter dem Kostüm, die sei nämlich so "playful", so "verspielt" eben. Vielleicht war Samu bei seiner "Ich will mit dir schlafen"-Äußerung gedanklich schon bei der früheren ESC-Gewinnerin?

Entertainment Bilder des Tages Konzert im Tollhaus Karlsruhe am 14.06.2019 in Karlsruhe (Wildparkstadion), Germany Lena singt im Portrait mit Mikrofon *** Concert in the Tollhaus Karlsruhe on 14 06 20 ...
Lena Meyer-Landrut bei einem Konzert in Karlsruhe im Juni. Steckt sie hinter dem Monster-Kostüm?Bild: Carmele/tmc-fotografie.de/imago

Den freudschen Versprecher nahm Opdenhövel Samu aber nicht übel: "Ich habe dich schon verstanden." Und Samu war dankbar: "Ah, wir denken alike."

Zumindest Opdenhövel weiß also, was Samu Haber mit diesem Spruch gemeint hat.

(pb)

Lena über Ehrlichkeit auf Instagram
Video: watson
Prinz Harry reagiert drastisch auf Rauswurf aus seinem alten Zuhause

Vor über vier Jahren entschlossen sich Harry und Meghan dazu, der Krone den Rücken zu kehren und verkündeten ihren Rücktritt als Senior Royals. Seitdem sind sie keine arbeitenden Mitglieder des Königshauses mehr und sorgen mit brisanten Enthüllungsinterviews immer wieder für Aufsehen.

Zur Story