Unterhaltung
Stars

Wladimir Klitschko: Feuer-Drama auf Jacht - Boxer und Familie an Bord

Bild
Bild: www.imago-images.de / getty / watson-montage
Stars

Brand auf Wladimir Klitschkos Jacht – Boxer und seine Familie an Bord

25.06.2019, 10:41
Mehr «Unterhaltung»

Schock für Wladimir Klitschko: Auf der Jacht des 43-Jährigen war ein Feuer ausgebrochen, wie die "Bild"-Zeitung am Dienstag berichtete.

  • Der frühere Boxweltmeister Wladimir Klitschko und seine Familie seien auf dem Weg von Ibiza nach Mallorca gewesen, als bei hohem Wellengang sieben Meilen vor der Küste plötzlich ein Feuer ausbrach.
  • Die Schiffsbesatzung setzte einen Notruf ab, die Küstenwache half der Familie von dem gecharterten Schiff.
  • Die mallorquinische Feuerwehr brachte die Flammen unter Kontrolle.
  • Klitschko und seine Familie konnten gerettet werden.

Klitschko-Jacht: Ursache des Brands ist noch unklar

Laut "Bild" war Klitschko auf Ibiza, um unter anderem an einer Vernissage des Düsseldorfer Künstlers Leon Löwentraut teilzunehmen.

Ersten Erkenntnissen zufolge entstand das Feuer laut "Bild" im Maschinenraum – der Grund sei bislang unklar.

(ll/dpa)

Netflix gibt "The Witcher"-Ende bekannt: Nach dieser Staffel ist Schluss

"The Witcher" ist für viele der Inbegriff der perfekten Serie. Seit dem Debüt hat die Netflix-Serie eine treue Fangemeinde um sich geschart, die von der epischen Fantasy-Saga und den mitreißenden Charakteren fasziniert ist. Die Ankündigung einer Verlängerung der Serie vor dem Start der dritten Staffel ließ sie aufatmen und versprach weitere Abenteuer und Intrigen. Trotz des Dämpfers, dass sie ohne Henry Cavill in der die Hauptrolle des Hexers Geralt von Riva abgedreht wird.

Zur Story