Unterhaltung
Stars

Der Wendler zensiert sich auf Instagram selbst – das steckt dahinter

Berlin GER, Radio B2 SchlagerHammer 2019 13.07.2019,Saenger Michael Wendler tritt bei dem Radio B2 SchlagerHammer in Hoppegarten auf. *** Berlin GER, Radio B2 SchlagerHammer 2019 13 07 2019,Singer Mic ...
Michael Wendler hat sich auf Instagram selbst zensiert.bild: imago images / Eibner
Stars

Michael Wendler zensiert sich auf Instagram selbst – das steckt dahinter

05.02.2020, 11:16
Mehr «Unterhaltung»

Nach 29 Jahren als Paar trennten sich im Januar 2019 Michael Wendler und Claudia Norberg. Bereits im Dschungelcamp hatte sie immer mal wieder das Liebes-Aus thematisiert. Aber so richtig viel Neues erfuhr der Zuschauer nicht. Im "RTL Exklusiv"-Interview sprach Claudia Norberg jetzt noch einmal über ihre Trennung. Dabei verriet sie auch ein spannendes Detail: Sie gab an, der Wendler habe, bevor er mit seiner neuen Freundin Laura Müller zusammenkam, mit ihr per SMS Schluss gemacht. "Wie das in der heutigen Zeit so ist".

Michael Wendler war davon offenbar nicht begeistert. Er widerspricht seiner Ex-Frau kurze Zeit später via Instagram. In einer Story mit dem "Stern"-Artikel, der das Interview mit Claudia Norberg aufgreift, behauptet er, er habe nicht per SMS Schluss gemacht, sondern Claudia habe die Trennung gewollt. Und zwar, "weil sie einen Neuen hatte..."

Michael Wendler löscht Instagram-Story

So weit, so gut. Doch nur wenige Minuten später ruderte er zurück. Die Instagram-Story über seine Trennung ist gelöscht. Stattdessen lud der Wendler dieselbe Story noch einmal hoch – allerdings ohne ein pikantes Detail. Die Information über Claudias vermeintliche neue Flamme fehlt.

Bild
screenshot: instagram

Claudia Norberg bleibt auf jeden Fall bei ihrer Version der Geschehnisse. Am Montagabend sagte sie zu RTL, sie "hatte keinen Neuen".

Wer in diesem Wirrwarr die Wahrheit sagt, wissen wohl nur der Wendler und seine Ex-Frau.

Claudia Norberg und Michael Wendler: Die beiden waren fast 30 Jahre lang ein Paar. Die Beziehung war nicht immer ganz so harmonisch, wie ein Interview zeigt.
29 Jahre lang waren Claudia Norberg und Michael Wendler ein Paar.Bild: Imago Images/ Future Image

(vdv/jei)

Meghan küsst plötzlich fremd: Prinz Harrys Reaktion spricht Bände

Krisengerüchte um Prinz Harry und Herzogin Meghan gibt es schon lange, handfeste Beweise für eine Liebeskrise jedoch nicht. Im Mai wird Harry voraussichtlich aber ohne seine Frau und Kinder in seine britische Heimat reisen, denn Meghan fühlt sich auf der Insel nicht willkommen und hat sogar auch Sicherheitsbedenken.

Zur Story