Unterhaltung
Stars

Lena Gercke mit Baby-Update: Model zeigt überraschend, wie groß ihr Bauch schon ist

Lena Gercke: Das Model verkündete, dass sie zum ersten Mal ein Baby erwartet. Nun postete sie ein neues Bild von ihrem Bauch.
Lena Gercke: Das Model verkündete, dass sie zum ersten Mal ein Baby erwartet. Nun postete sie ein neues Bild von ihrem Bauch.Bild: imago images/ Photopress Müller
Stars

Baby-Update: Lena Gercke zeigt, wie groß ihr Bauch schon ist

10.02.2020, 16:13
Mehr «Unterhaltung»

Vor Kurzem ließ Lena Gercke die Babybombe platzen: Sie und Freund Dustin Schöne werden zum ersten Mal Eltern. Mit einem Foto auf Instagram verkündete sie die frohe Botschaft. Vor winterlicher Bergkulisse setzte sie sich und ihren Babybauch in Szene. Dazu schrieb das Model: "1+1=3". Den Post versah die 31-Jährige mit drei roten Herzen. Wischten die Fans nach rechts, konnten sie noch ein Pärchenselfie bewundern.

Jetzt hat das TV-Gesicht ein neues Bild hochgeladen. Dabei steht das Model an einem See und trägt ein kurzes Top, was einen Teil des Bauchs freilegt. Die "GNTM"-Gewinnerin versieht den Schnappschuss mit den Worten: "Außen grau, aber innen lächeln wir." Mittlerweile haben über 150.000 Menschen den Beitrag geliked. Fast 600 Kommentare finden sich bis jetzt unter dem Post.

Show-Kollegen freuen sich für Lena Gercke

Viele Kollegen aus dem Show-Business freuen sich für die werdende Mama. Model Svenja Holtmann, Ex von Til Schweiger, schreibt: "Die Kugel steht dir so gut." Ex-"GNTM"-Kandidatin Yvonne Schröder meint: "Wunderschön. Genieße die Schwangerschaft, es ist so eine tolle und aufregende Zeit." Moderatorin Janin Ullmann schreibt kurz und knapp: "Hot Mama".

Influencer Riccardo Simonetti war übrigens gerade mit Lena im Fitnessstudio trainieren. Dazu veröffentlichte er ein Bild von sich und dem Model. Zu sehen ist, wie sich die beiden gegenüber stehen und beide ihre Bäuche in die Kamera strecken. Zugegeben, bei Lena wölbt sich das Babybäuchlein schon von ganz allein. Über 16.000 Menschen gefällt diese lustige Idee.

Lena Gercke zeigte ihre neue Liebe mit dem Werbefilm-Regisseur Dustin Schöne im April 2019 per Instagram. Sänger Jay Khan war übrigens der erste Freund, mit dem sie sich öffentlich präsentierte. 2009 trennten sich die beiden. Später kam sie mit Fußballspieler Sami Khedira zusammen. Diese Liebe scheiterte im Jahr 2015. Auch mit Kilian Müller-Wohlfahrt sollte es nicht für immer sein. 2018 folgte die Trennung.

(iger)

Royals: US-Moderator rechtfertigt Kate-Witze in Live-Show – und kassiert heftige Kritik

Im Januar wurde Prinzessin Kate am Bauch operiert. Ihren letzten öffentlichen Auftritt hatte sie Ende Dezember. Details zu ihrer Erkrankung gab es zunächst nicht. Seitdem überschlugen sich die Ereignisse. Schnell verbreiteten sich zahlreiche Gerüchte rund um ihre Abwesenheit. Der Kensington-Palast betonte von Anfang an, dass es keine fortlaufenden Updates zu ihrem Gesundheitszustand geben werde. Am 22. März war es die 42-Jährige selbst, die Aufschluss über ihre Erkrankung gab.

Zur Story