Unterhaltung
Stars

König der Löwen: Im neuen Trailer singen Beyoncé und Childish Gambino

Beyoncé leiht Nala ihre Stimme, Donald Glover aka Childish Gambino Simba.
Beyoncé leiht Nala ihre Stimme, Donald Glover aka Childish Gambino Simba. Bild: screenshot youtube / imago / watson-montage
Stars

Der neue "König der Löwen"-Trailer ist raus – ihr könnt Beyoncé und Childish Gambino hören

24.06.2019, 11:20
Mehr «Unterhaltung»

Mitte Juli kommt das Remake von "König der Löwen" ins Kino. Und alle Fans des Spektakels dürfen sich auf besondere Duette freuen: Beyoncé und Donald Glover aka Childish Gambino übernehmen die Rollen von Nala und Simba.

Bereits vergangene Woche wurde ein Schnipsel von "Can You Feel The Love Tonight", dem "Löwen"-Klassiker von Elton John, geleakt. Nun ist der erste Trailer, in dem der Song zu hören ist, offiziell erschienen.

Und wie hört sich das an, wenn zwei Mega-Musikstars zusammen "Can You Feel The Love Tonight" trällern?

Hier findet ihr es heraus:

Das könnte euch auch interessieren:

Wer ist noch bei "König der Löwen" zu hören?

Für das Remake des Zeichentrick-Klassikers von 1994 hat sich Disney eine ganze Reihe von bekannten Namen geschnappt. Zu hören werden im US-Original sein: Seth Rogen, John Oliver, Eric André, Billy Eichner, Chiwetel Ejiofor, Alfre Woodard und James Earl Jones.

Übrigens hat Beyoncé den Clip auch auf ihrem Youtube-Kanal geteilt – und hängte kurzzeitig den Disney-Kanal bei den Aufrufzahlen ab, wie "USA Today" berichtet.

Die Premiere des Remakes von "König der Löwen" ist für 17. Juli geplant. Dann könnt ihr euch die ganze Version von "Can You Feel The Love Tonight" anhören.

(ll)

Gebt euch mehr Mühe beim Küssen
Video: watson
"Wird scheitern": Thomas Gottschalk mit bitterer Prognose für TV-Kollegen

Thomas Gottschalk mag 2023 endgültig als Moderator von "Wetten, dass..?" zurückgetreten sein, zu erzählen hat der 73-Jährige aber immer noch einiges. Im Podcast "Die Supernasen", den er zusammen mit Mike Krüger aufnimmt, plaudert er beispielsweise wöchentlich aus dem Nähkästchen – und nicht selten werden bei der Gelegenheit auch andere Prominente thematisiert.

Zur Story