Unterhaltung
Stars

Youtuber Pewdiepie hat seine langjährige Freundin geheiratet

Bild
https://www.instagram.com/p/b1ymyzaalv7/
Stars

Youtuber Pewdiepie hat seine langjährige Freundin geheiratet

20.08.2019, 15:4820.08.2019, 19:09
Mehr «Unterhaltung»

Nachdem sich das Paar vor etwas über einem Jahr verlobt hatte, folgte am Sonntag die Hochzeit der beiden: Am 19. August gaben sich der erfolgreiche Youtuber Pewdiepie, bürgerlich Felix Kjellberg, und seine langjährige Freundin Marzia Bisognin das Ja-Wort.

Auf den Tag genau acht Jahre, nachdem sie sich kennengelernt hatten, wie Marzia Bisognin auf Instagram schreibt:

"Gestern, am 19. August, genau acht Jahre nach unserem Kennenlernen, haben wir unsere Hochzeit mit Familien und unseren engsten Freunden gefeiert."
https://www.instagram.com/p/B1Ymy0CHhkD/

Der Schwede Felix Kjellberg alias "Pewdiepie" war mehrere Jahre der meistabonnierte Kanal auf Youtube und steht mit momentan knapp 99 Millionen Abonnenten noch immer auf Platz zwei. Er war vor allem durch sogenannte "Let's Plays", bekannt geworden, Videos also, in denen er sich beim Spielen von verschiedenen Games wie zum Beispiel "Minecraft" filmte.

Bild
https://www.instagram.com/p/B1YmyzaAlv7/

Die Italienerin Marzia Bisognin betrieb bis zum vergangenen Jahr ebenfalls einen erfolgreichen Youtube-Kanal namens "Marzia" und war zeitweise der meistabonnierte Kanal Italiens. Sie zog sich jedoch im November 2018 von der Plattform zurück.

(sos)

"Die Passion": Ben Blümel fühlt sich zu dick für Jesus und zieht bizarren Vergleich

Am 27. März zeigt RTL "Die Passion". Das Musik-Event wird dieses Mal live aus Kassel übertragen. Der Sender gibt dazu in einer Mitteilung an: "Auf eindrucksvoller Bühne werden die letzten Tage im Leben von Jesus von Nazareth inszeniert und mit bekannten Popsongs in die heutige Zeit transportiert. Der deutsche Schauspieler, Autor und Umweltaktivist Hannes Jaenicke übernimmt bei dem diesjährigen Live-Event die Rolle des Erzählers und führt vor Ort durch die packende Ostergeschichte."

Zur Story