Unterhaltung
Stars

Gerda Lewis: Nach Trennung wenden sich Freunde von ihr ab - "Unterste Schublade"

Bild aus glücklichen Tagen: Gerda Lewis und ihr Ex-Freund Melvin an Silvester 2019.
Bild aus glücklichen Tagen: Gerda Lewis und ihr Ex-Freund Melvin an Silvester 2019.Bild: Instagram/Gerdalewis
Stars

"Menschlich unterste Schublade": Bruder von Bachelorette-Ex teilt gegen Gerda Lewis aus

11.07.2020, 08:54
Mehr «Unterhaltung»

Trash-TV-Fans wissen, dass die noch amtierende Bachelorette Gerda Lewis seit Silvester mit Melvin Pelzer, Ringer im RC CWS Düren-Merken in der 1. Bundesliga, liiert war. Doch seit Kurzem ist alles Aus zwischen dem Paar, das viele gemeinsame Zukunftspläne geschmiedet hatte. Trash-TV-Fans wissen auch, dass Gerdas Freundin Larissa mit Melvins Zwillingsbruder Robin zusammen ist. Nachdem beide Frauen nun zusammen im Urlaub waren, liegt aber nicht nur Gerdas Beziehung in Trümmern, sondern auch ihre Freundschaft mit Larissa. Aber der Reihe nach.

Zusammen mit zwei anderen Freundinnen relaxten die beiden in Griechenland. Die Auszeit fand allerdings ein jähes Ende, wie Gerda ihren 918.000 Instagram-Followern unter Tränen in einer Story mitteilte: "Viele von euch haben mitbekommen, dass zwischen mir und den Mädels einiges passiert ist [...]. Die haben sich dazu entschlossen, alles von unserem Streit öffentlich auszutragen und mich zu demütigen und mich öffentlich zu zerstören, weil sie so einen starken Hass mir gegenüber verspüren."

Gerda Lewis wandte sich an ihre Fans.
Gerda Lewis wandte sich an ihre Fans.Bild: Instagram/gerdalewis

Was genau zwischen den vier Frauen in Griechenland vorgefallen war, dazu äußerte sich Gerda nicht. Sie hätte aber, so erklärte sie in ihrer Story, "Fehler gemacht, die unverzeihlich seien." (Ex-)Freundin Larissa wurde da schon etwas deutlicher. Gegenüber "Promiflash" erklärte sie: "Es ist einfach rausgekommen, dass sie uns Mädels seit Jahren gegeneinander ausspielt."

Gerda Lewis (rechts) mit Ex-BFF Larissa

Und auch Robin, der Zwillingsbruder von Gerdas Ex-Freund Melvin und ebenfalls Profi-Wrestler, bezog am Donnerstagabend via Instagram Stellung zu dem Clinch der Bachelorette und seiner Freundin.

Robin Pelzer ließ kein gutes Haar an der Ex-Freundin seines Bruders.
Robin Pelzer ließ kein gutes Haar an der Ex-Freundin seines Bruders.Bild: Instagram/robinplzr

"Was Gerda betrifft und Melvin, das sollen die beiden unter sich ausmachen", begann er seine Ausführungen. Und dann ging er mit der Ex seines Bruders hart ins Gericht:

"Aber mit Gerda bin ich auf jeden Fall komplett durch. Die ist menschlich für mich unterste Schublade. Die animiert meine Freundin, nur weil sie getrennt ist, mit anderen Typen was zu haben."

Warum er mit Gerda nichts mehr zu tun haben wolle? Robin begründete dies so: "Sie redet schlecht über mich, den Bruder ihres Freundes, oder jetzt Ex-Freundes. Ich wäre hässlich oder asozial." Gerda und er hätten nie das beste Verhältnis gehabt, sich aber grundsätzlich gut verstanden. Er hätte aber immer wieder mitbekommen, wie die Influencerin ihre Freundinnen schlecht redet, sie gegeneinander ausspielen wollte und immer im Mittelpunkt habe stehen müssen.

Was das Fass dann aber zum Überlaufen gebracht hätte: "Als ich gehört habe, dass sie über meine Freunde hergezogen hat. Die wären asozial und hätten nichts erreicht. Das war der Punkt, an dem ich gesagt habe: Sie soll sich nie wieder bei mir blicken lassen. Mir tut es leid für meinen Bruder, weil der immer nur das Gute im Menschen sieht."

So reagiert Gerda Lewis' Ex-Freund Melvin auf den Zoff

Abschließend erklärte Robin: "Ihre ganze Art und Weise, mit Menschen umzugehen, die sie lieben, ist sowas von respektlos."

Und sein Bruder Melvin? Der wollte zunächst weder die Trennung von Gerda, noch den Zoff der Frauen weiter kommentieren. Auf Instagram gab er bekannt: "Ich habe mich dazu entschlossen, zu dem Thema erstmal nichts zu sagen. Ich muss erstmal für mich selbst klarkommen."

(ab)

Ex-"GNTM"-Juror Bruce Darnell spricht Klartext zu Show-Änderung von Heidi Klum

Bruce Darnell wurde einst durch "Germany's next Topmodel" als Laufsteg-Coach und Juror einem Millionenpublikum bekannt. Mit seinem Spruch "Die Handtasche muss lebendig sein" erreichte er Kultstatus. Zuletzt saß der 66-Jährige im Juryteam von "Das Supertalent".

Zur Story