Unterhaltung
Stars

Til Schweiger teilt ein Rätsel-Foto von sich – aber ein Detail verrät ihn gleich

17.10.2019, Berlin, Deutschland - Pressekonferenz zur Vorstellung der Kampagne Entwicklung wirkt mit Bundesentwicklungsminister Gerd Mueller und Til Schweiger. Die Kampagne ist eine vom BMZ gefoerdert ...
Cool gucken kann er immer noch: Til Schweiger. Bild: imago images / Reiner Zensen
Stars

Til Schweiger teilt ein Rätsel-Foto von sich – aber ein Detail verrät ihn gleich

29.11.2019, 19:4729.11.2019, 19:51
Mehr «Unterhaltung»

Til Schweiger und Fußball ist immer eine interessante Mischung. Einmal hatte der Schauspieler in der Sendung "Doppelpass" gefordert, das Abseits müsse abgeschafft werden. Ein anderes Mal sorgte eine PR-Aktion seiner Stiftung für Unruhe unter Bundesligisten.

Nun geht es wieder um Til Schweiger und Fußball. Dieses Mal ist die Sache aber unverfänglich. Der 55-Jährige hat auf Instagram ein Fotos aus seiner A-Jugendzeit gepostet.

Zu sehen ist die ganze Mannschaft und Til fragt seine Follower: "Find the Tilli-Boy..."

Hier seht ihr das Bild:

Na, habt ihr Til Schweiger erkannt?

Aufgelöst hat der Schauspieler das Rätsel noch nicht. Aber ähnlich wie viele Instagram-User sind wir uns sicher: Der "Tilli-Boy" steht in der zweiten Reihe, es ist der vierte von rechts.

Was ihn gleich verrät? Eine Instagram-Nutzerin schreibt: "Der, dem das Lächeln am schwersten fällt." Finden wir auch. Cool gucken konnte er halt schon immer. Den Schweiger-typischen Blick mit verzogenem Mund hatte der "Tilli-Boy" auch schon im Alter von 17 oder 18 Jahren drauf.

Es gibt noch mehr Fotos aus dieser Schweiger-Jugendzeit:

Grandios, oder?

Da erkennt man den deutschen Schauspieler von heute schon sehr:

(ll)

Taylor-Swift-Album einen Tag vor Veröffentlichung geleakt: Fans laufen Sturm

Eigentlich erscheint Taylor Swifts neues Album "The Tortured Poets Department" am 19. April. Doch in der Nacht zum 18. gab es auf Social Media plötzlich große Aufruhr. Denn auf X und in Telegram-Gruppen tauchten nicht nur einzelne Snippets angeblicher Songs des Albums auf, sondern der komplette Inhalt.

Zur Story