Unterhaltung
Stars

Juju wettert gegen Fler und gegen Katja Krasavice: "Hat mich nicht respektiert":

Juju teilte in einem Beitrag gegen Rapkollegen wie Fler und Katja Krasavice aus.
Juju teilte in einem Beitrag gegen Rapkollegen wie Fler und Katja Krasavice aus.Bild: Instagram/ Juju/ Instagram/ Fler
Stars

"Er hat mich nicht respektiert": Juju wettert gegen Fler und stichelt gegen Katja Krasavice

28.01.2021, 18:08
Mehr «Unterhaltung»

Juju zählt zu den größten Stars der deutschen Rapszene. Nachdem sich das Duo SXTN bestehend aus ihr und Nura aufgelöst hatte, startete sie erfolgreich eine Solokarriere. Ihre Single "Vermissen" mit Henning May aus dem Jahr 2019 schoss schnell auf die eins und auch der Track "Kein Wort", den sie mit Loredana aufnahm, eroberte wieder die Spitze der Charts. Doch es scheint so, als sei Juju nicht mit jeder Kollaboration im Nachhinein noch zufrieden. Ihr neuester Twitter-Beitrag stieß folglich auf ordentlichen Gegenwind.

Auf Twitter schrieb die 28-Jährige nämlich zunächst: "Wenn ich mir Deutschrap 2021 angucke, ist mir nicht mal mehr das Ali-As-Feature peinlich." Mit dem Künstler veröffentlichte sie 2018 "Heroin". Der Song schaffte es allerdings nur auf Platz 85 der deutschen Singlecharts. Der 41-Jährige veröffentlichte daraufhin einen Screenshot von Jujus Tweet und präsentierte dann als Seitenhieb in der nächsten Sequenz den Titel "Freisein", den die Rapperin mit Xavier Naidoo 2019 rausbrachte. Der Mannheimer machte zuletzt vor allem durch krude und rechte Verschwörungsmythen von sich reden.

Ali As zeigte in seiner Story den Tweet von Juju.
Ali As zeigte in seiner Story den Tweet von Juju.Bild: Instagram/ Ali As

Doch nicht nur Ali As gerät in das Fadenkreuz von Juju, auch gegen Rapper Fler und Katja Krasavice stichelt sie. Die beiden Letztgenannten droppten vor Kurzem das Lied "Million Dollar Ass". Fler und Katja warteten nicht lange und reagierten wenig später via Instagram auf Jujus Diss.

Juju teilt aus und erhält prompt eine Gegenreaktion

Nachdem ein Nutzer bei Juju schrieb, sie solle doch mal ein Feature mit Fler machen, antwortete sie plötzlich in Anlehnung an eine Songzeile des Rappers: "Ich weiß, dass er weiß, dass es nicht mehr möglich wäre."

Nachdem ein weiterer feststellte, dass es aber eine miese Kombi wäre, meinte sie weiter: "Wollten wir ja, aber er hat mich nicht respektiert, also hat er verkackt und musste dann Feature mit Youtuberin machen." Mit "Youtuberin" meinte sie natürlich Katja, die besonders durch ihre freizügigen Clips im Netz bekannt wurde. Nun tritt sie allerdings mehr als Musikerin in Erscheinung. Ihr letzter Song "Highway" zusammen mit Elif eroberte die Charts.

Katja Krasavice zeigte in ihrer Story ebenfalls den Tweet und schickte dann ihre persönliche Antwort hinterher.
Katja Krasavice zeigte in ihrer Story ebenfalls den Tweet und schickte dann ihre persönliche Antwort hinterher.Bild: Instagram/ Katja Krasavice

Katja reagierte auf Jujus Seitenhieb übrigens auf Instagram so: "Leute, kommt, seid mal so nett und macht hier mal die Million voll, damit Juju sagen kann, sie hat jetzt eine Million auf Instagram. Das ist ja schon eine Frechheit, wie lange Rapperinnen für eine Million brauchen." Übrigens, nach dem Post stand bei Juju dann tatsächlich die Zahl von einer Million Follower. Das nahm Katja jetzt noch mal für eine klare Ansage zum Anlass:

"Ein kleines Dankeschön wäre von dir schon angebracht, dafür, dass eine 'Youtuberin', die mit dem ersten Album auf eins gegangen ist und mit ihrer letzten Single auch auf eins dich krasse Rapperin auf die Million Instagram Follower gebracht hat über Nacht. Bitteschön."
Katja Krasavice legte noch mal nach.
Katja Krasavice legte noch mal nach.Bild: Instagram/ Katja Krasavice

Besonders brisant: Fler ließ es sich natürlich ebenfalls nicht nehmen, um auf Jujus Diss zu reagieren. "Kleine Zicke, bekommt bald ihre Antwort", kommentierte er eine Textnachricht, die den Chatverlauf von Katja und Juju zeigte.

Hier zeigte Fler den Chatverlauf zwischen Juju und Katja Krasavice.
Hier zeigte Fler den Chatverlauf zwischen Juju und Katja Krasavice.Bild: Instagram/ Fler

Woher er die privaten Nachrichten hatte, bleibt unklar. Dort schrieb das ehemalige Mitglied von SXTN übrigens: "Bist du echt beleidigt, weil ich Youtuberin gesagt habe? Ich dachte, du bist eine. Sorry, wollte eigentlich eher Fler dissen, aber na ja." Somit können die Fans wohl noch lange auf einen Track von Fler und Juju warten.

(iger)

Netflix gibt "The Witcher"-Ende bekannt: Nach dieser Staffel ist Schluss

"The Witcher" ist für viele der Inbegriff der perfekten Serie. Seit dem Debüt hat die Netflix-Serie eine treue Fangemeinde um sich geschart, die von der epischen Fantasy-Saga und den mitreißenden Charakteren fasziniert ist. Die Ankündigung einer Verlängerung der Serie vor dem Start der dritten Staffel ließ sie aufatmen und versprach weitere Abenteuer und Intrigen. Trotz des Dämpfers, dass sie ohne Henry Cavill in der die Hauptrolle des Hexers Geralt von Riva abgedreht wird.

Zur Story