Unterhaltung
Bild

bild: Imago images/unsplash/watson montage

"Promi Big Brother": Theresia verrät, welcher Heidi-Klum-Spruch sie bis heute beschäftigt

Am Freitag ist es schon wieder vorbei mit "Promi Big Brother". Fünf Kandidaten der Sat.1-Show sind noch im Rennen: Almklausi, Joey Heindle, Janine Pink, Tobi Wegener und Theresia Behrend-Fischer. Am Mittwochabend, drei Tage vor dem großen Finale, wurde es nochmal so richtig tiefgründig.

In einem vom "Big Brother" angezettelten Frage-Antwort-Spiel sollten die Campbewohner ihr wahres Gesicht zeigen. Wo sie sich am wohlsten fühlen und fallen lassen können; oder welche Geschichte, die in der Öffentlichkeit über sie erzählt wird, falsch ist.

Bild

screenshot: sat1

"Promi Big Brother": Theresia leidet unter Aussage von Heidi Klum

Theresia, ehemalige "GNTM"-Kandidatin, vor allem bekannt durch Plüschnager Herbert und ihre Live-Hochzeit im Topmodel-Finale, war bei der Frage, welche falsche Geschichte über sie kursiere, sofort Feuer und Flamme: "Oh ja, das find' ich gut!"

Dann wurde es ernst, ehrlich und emotional.

Bild

In diesem Gesicht ist alles echt. screenshot: sat1

Denn ein Spruch von "GNTM"-Moderatorin Heidi Klum und dessen Auswirkungen scheinen die 27-Jährige bis heute zu beschäftigen:

"Bei 'GNTM' wurde damals in der ersten Folge ausgestrahlt, dass Heidi gesagt hat: 'An Theresia ist nicht alles echt'. Und der Satz war eigentlich bezogen auf meine Beine damals (Theresia hat sich die Beine verlängern lassen, Anmerkung der Redaktion). Und alle haben gedacht, dass ich mir was im Gesicht machen lassen habe, und da wurde ich richtig richtig derb beschimpft. Und das ist das, was immer noch in der Öffentlichkeit falsch kursiert – in meinem Gesicht ist alles echt."

Hoffen wir mal, dass die knapp zwei Millionen "Promi BB"-Zuschauer am Mittwochabend da gut zugehört haben...

(as)

Noch mehr Emotionales:

Noch ein Promi:

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

Gottschalk über Helene Fischer und Florian Silbereisen: "Hatte immer schlechtes Gefühl"

Link zum Artikel

Brief ans Jobcenter: Bitte hört auf, meine über 60-jährige Mutter in Jobs zu drängen

Link zum Artikel

Bei Pressekonferenz nach BVB-Sieg merkt Favre nicht, dass das Mikro bereits an ist

Link zum Artikel

Luke Mockridge macht Andrea Kiewel in seiner Show ein Angebot – die blockt ab

Link zum Artikel

Kontakt mit 2 Bundesliga-Stars – warum der FCB trotzdem keinen Lewandowski-Backup holte

Link zum Artikel

Luke Mockridge traf Kiwi noch kurz vor Auftritt: Wie er beim "Fernsehgarten" alle täuschte

Link zum Artikel

Krankenschwester warnt bei Maischberger: "Wir laufen auf eine riesige Katastrophe zu"

Link zum Artikel

Luke Mockridge über die Folgen seines ZDF-Auftritts: "Meine Eltern erhielten Hassbriefe"

Link zum Artikel

Hartz-IV-Show "Zahltag": Wie die Sendung falsche Hoffnungen schürt

Link zum Artikel

"Null Toleranz gegen Rassismus" – und 5 weitere Punkte aus Merkels Bundestags-Rede

Link zum Artikel

Alleinerziehend mit Hartz IV: Achtjährige sammelt Flaschen, um Taschengeld zu bekommen

Link zum Artikel

"Zahltag": Buschkowsky erklärt, warum ein Geldkoffer Hartz-IV-Empfängern nicht hilft

Link zum Artikel

Helene Fischer: Erstes reguläres Konzert für 2020 angekündigt

Link zum Artikel

2 Handelfmeter? Darum gab es für die DFB-Elf gegen Nordirland keinen Videobeweis

Link zum Artikel

In Berlin gab es eine Notlandung mit mehreren Verletzten

Link zum Artikel

Helene Fischer und Thomas Seitel: Polizei spricht von Einsatz auf ihrem Anwesen

Link zum Artikel

7 Zitate, die zeigen, wie "bürgerlich" Alexander Gauland wirklich ist

Link zum Artikel

Helene Fischer verrät, für welche Gage sie am Anfang spielen musste

Link zum Artikel

Bachelorette Gerda verrät, was in ihrer ersten Nacht mit Keno wirklich passierte

Link zum Artikel

Als Gauland sich im ZDF verteidigen will, reicht es Lanz: "Albern, das ist albern"

Link zum Artikel

Helene Fischer erklärt, was vor Auszeit geschah: "So etwas noch nie erlebt"

Link zum Artikel

Kandidat zwingt RTL, "Bachelorette"-Finale zu ändern: "Wir waren selbst überrascht"

Link zum Artikel

"Hätten es besser machen können" – Salihamidzic gibt Fehler in Transferperiode zu

Link zum Artikel

"Höhle der Löwen": Gründer sorgte für Eklat in QVC-Sendung

Link zum Artikel

Neue Foto von Lena Meyer-Landrut sorgt für hämischen Helene-Fischer-Kommentar

Link zum Artikel

"Wer wird Millionär": Oliver Pocher lästert fies über Jauchs Millionen-Gewinner

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Luke Mockridge im "Fernsehgarten": Anwalt spricht über die rechtlichen Folgen

Luke Mockridge ist nicht bekannt dafür, neue Maßstäbe in Comedy-Deutschland zu setzen, was intellektuellen Humor betrifft. Doch sein Auftritt im ZDF-"Fernsehgarten" am vorletzten Sonntag war selbst für Luke Mockridge heftig. Der Comedian hüpfte wie ein Affe auf der Bühne herum und knöpfte sich vor allem das ältere Publikum vor, das da im "Fernsehgarten" vor ihm saß.

Es folgte: ein Aufschrei. Moderatorin Andrea Kiewel unterbrach Mockridge, hielt ihm noch live während der Ausstrahlung eine …

Artikel lesen
Link zum Artikel