Unterhaltung
Tiere

Tiere: Berühmter Show-Hund gestorben – so trauern die Fans

Dog´s paw and woman´s hand, true friends
Bild: Getty Images
Unterhaltung

Berühmter Show-Hund gestorben – so trauern die Fans

06.10.2019, 18:15
Mehr «Unterhaltung»

Die Woche geht mit einer traurigen Nachricht für alle Fans der Umstyling-Show "Queer Eye" zu Ende:

So gab die "Queer Eye"-Produzentin Michelle Silva vor Kurzem bekannt, dass ihr Hund Bruley gestorben sei. Die französische Bulldogge war regelmäßig an der Seite der Moderatoren Jonathan, Antoni, Tan, Bobby und Karamo zu sehen, die regelmäßig die Leben ihrer Protagonisten verbessern.

Nun teilte Silva am Donnerstag auf Instagram mit, Bruley sei an einem Herzinfarkt plötzlich verstorben.

Hund Bruley hatte schon länger Herzprobleme

In ihrem herzzerreißenden Kommentar schrieb Silva, sie hätte den Hund in ihren Armen gehalten, während er seinen letzten Atemzug tat. Bruley hätte außerdem schon länger unter Herzproblemen gelitten:

"Er trug einfach zu viel Liebe in sich und hatte ein zu großes Herz für seinen Körper."

Die Fans zeigen ihre Trauer auf Twitter:

Teilweise sind sie sogar zu Tränen gerührt:

Die "Queer Eye"-Mitglieder nehmen ebenfalls Abschied von Hund Bruley

Auch die "Queer Eye"-Mitglieder nehmen Abschied von Bruley. Innenarchitekt Bobby Berk zum Beispiel veröffentliche folgenden Beitrag auf Instagram – darin schreibt er: "Du hast vielen Menschen so viel Freude gebracht mit deinen Küssen, deinem Grunzen und sogar deinen Pupsen."

Ruhe in Frieden, Bruley! Und wie "Queer Eye"-Mitglied schon in seiner dem Hund gewidmeten Instagram-Story postete – denkt daran, alle Hunde kommen in den Himmel.

(ak)

Arme Tiere mit Plastik
1 / 9
Arme Tiere mit Plastik
Drei Möwen, die auf einem Müllberg stehen
quelle: istockphoto / choice76
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Was du gegen das Schmetterlingssterben tun kannst
Video: watson
"Als Künstlerin ist sie nicht interessant": Kult-Sängerin lästert über Taylor Swift

Am 19. April erscheint Taylor Swifts neues Album mit dem Titel "The Tortured Poets Departement". Für den Megastar könnte es derzeit nicht besser laufen. In den vergangenen Monaten brach sie einen Rekord nach dem nächsten. Allein ihre Platte "1989 (Taylor's Version)" wurde zum meistgestreamten Album an einem Tag im laufenden Jahr. Wegen ihrer "The Eras"-Tour reist Swift um die ganze Welt, im Juli sind auch mehrere Konzerte in Deutschland geplant.

Zur Story