Unterhaltung
Tiere

"Supertalent": Zuschauer wüten gegen Gewinner der RTL-Show

Christian Stoinev und Hund Percy sind die strahlenden Sieger beim "Supertalent".
Christian Stoinev und Hund Percy sind die strahlenden Sieger beim "Supertalent".Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius
Unterhaltung

"Supertalent": Nach Sieg des Mensch-Hund-Duos wird es hässlich im Netz

24.12.2019, 08:4626.12.2019, 12:06
Mehr «Unterhaltung»

Deutschland ist auch 2019 wieder auf den Hund gekommen – in der RTL-Show "Das Supertalent" kürten die Zuschauer den Akrobaten Christian Stoinev und seinen Chihuahua Percy zum Sieger.

Das Voting war mehr als deutlich. 48,7 Prozent der Stimmen gingen an das Mensch-Hund-Duo, die neunjährige Sängerin Georgina schaffte es mit 34,1 Prozent auf Platz 2. Gegen die süße Ufo-Nummer von Hund Percy war einfach kein Durchkommen.

In den sozialen Medien löste der Sieg von Stoinev und Percy allerdings enttäuschte Reaktionen aus.

Tatsächlich ist Percy nicht der erste Hund, der die RTL-Talentsuche gewonnen hat – da musste auch Moderator Daniel Hartwich in der Show eingestehen:

"Wenn Hunde auftreten, gewinnen sie für gewöhnlich die Show. Das ist so sicher wie das Sabbern am Fressnapf."

Twitter zeigt sich von seiner schlechten Seite

Unter die Enttäuschung über den Sieg mischte sich bei manch einem Zuschauer auch Wut.

Aber nicht nur die Sieger, wahlweise auch das Körpergewicht oder die Darbietungen der Kandiaten, trieben Twitter-Nutzer zur Weißglut.

So zeigt sich mal wieder: Twitter kann vor allem eines gut – miese Stimmung verbreiten.

(pcl)

"Let's Dance"-Star widerspricht Jury-Wertung deutlich und ätzt gegen Show

In der jüngsten Ausgabe von "Let's Dance" mussten sich die Tanzpaare neu aufeinander einstellen. Denn anstelle der regulären Partner:innen wurde den Prominenten ein anderer Profi an die Seite gestellt als gewöhnlich. In der kommenden Ausgabe wird dann wieder zu den eingeübten Paaren zurückrotiert.

Zur Story