Unterhaltung
TV

Skurrile Aktion von "Bachelor"-Kandidatin – Niko fassungslos

Niko Griesert ist der neue RTL-"Bachelor" – schon in der ersten Sendung wurde er mächtig überrascht.
Niko Griesert ist der neue RTL-"Bachelor" – schon in der ersten Sendung wurde er mächtig überrascht.Bild: TVNow
TV

"Bachelor"-Kandidatin bringt Niko mit skurriler Aktion aus der Fassung: "Die Frauen sind ja verrückt"

22.01.2021, 15:0422.01.2021, 15:03
Mehr «Unterhaltung»

Endlich ist es so weit: Mit Niko Griesert schickt RTL einen neuen Bachelor ins Rennen und 22 Frauen buhlen um sein Herz. Beim allerersten Zusammentreffen in einem Berliner Club traf der Kandidat aber erst einmal nur 18 Frauen persönlich an, denn die anderen befanden sich in Corona-Quarantäne und konnten nur Video-Botschaften senden.

Diejenigen, die anwesend waren, legten sich aber schon mächtig ins Zeug, um Niko zu beeindrucken. Stefanie Desiree zum Beispiel brachte ihn dazu, eine Chilischote zu essen. Einen noch verrückteren Einfall hatte die 28-jährige Hannah Kerschbaumer.

Beim "Bachelor" wird's ganz entspannt

"Ich habe was vorbereitet, weil ich wusste, dass ich so mega krass nervös bin", verkündete Hannah direkt, als sie aus der Limousine steigt und dem Bachelor erstmals gegenüber stand. Schon jetzt zu sehen war eine dunkelblaue Yoga-Matte in ihrer Hand. Und tatsächlich forderte sie Niko heraus:

"Ich dachte, vielleicht können wir eine Übung gemeinsam machen!"
Hannah und Niko auf der Yoga-Matte.
Hannah und Niko auf der Yoga-Matte.Bild: TVNow

Der 30-Jährige reagierte darauf spontan: "Auf geht's, ich bin dabei!" – und nur wenige Momente später nahmen die beiden auf dem Boden Platz. Drei von Hannahs Konkurrentinnen beobachteten das Szenario aus sicherer Entfernung und Kosmetikerin Karina vermutete schon: "Ich glaub', die macht sich gleich ins Höschen!". Michelle Gwozdz hingegen meint: "Wenn der das macht, dann feier' ich's!"

Kandidatin erstaunt Bachelor

Niko stellte fest, dass er und Hannah einander noch gar nicht vorgestellt haben, was die Kandidatin für einen kurzen Moment zusätzlich aus der Fassung brachte. Dann aber führte sie ihn relativ souverän durch die Yoga-Übung – Handmassage inklusive.

Als sich Hannah nach der Einlage zu den anderen Frauen begab, erntete sie ausschließlich positives Feedback wie beispielsweise "Cool!" und "Das sah mega aus!". Und auch Niko zeigte sich beeindruckt. Sein Fazit: "Die Frauen sind ja verrückt. Aber mega sympathisch."

Am Ende erhielt Hannah vom Bachelor übrigens auch eine Rose, ihre Reise in der Show geht also weiter. Einen besseren Einstand hätte es für sie wohl kaum geben können.

(ju)

"Let's Dance" fällt aus: Was hinter dem "Tanzverbot" steckt

Die Tanz-Show "Let's Dance" geht gerade in die heiße Phase. Nach der insgesamt vierten Wettkampffolge kristallisieren sich allmählich Favorit:innen heraus. Nun allerdings ist erstmal Pause angesagt – und damit hat "Let's Dance"-Sender RTL überhaupt nichts zu tun.

Zur Story