Unterhaltung
TV

Heidi Klum musste Dreh für TV-Show abbrechen – was dahinter steckt

PASADENA, CA - MARCH 4: Heidi Klum, at America s Got Talent Season 15 Red Carpet Kickoff at Pasadena Civic Auditorium in Pasadena, California on March 4, 2020. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyrigh ...
Heidi Klum sitzt in der Jury von "America's Got Talent".Bild: imago images / MediaPunch
TV

Lebensmittelvergiftung? Heidi Klum muss "America's Got Talent"-Dreh abbrechen

11.03.2020, 14:5411.03.2020, 15:46
Mehr «Unterhaltung»

Was ist los mit Heidi Klum? Bei "Germany's next Topmodel" musste der Entscheidungswalk und die darauffolgende Eliminierung kürzlich ohne sie stattfinden. Der Grund: Das Topmodel hatte sich damals einen Parasiten eingefangen, der sie gesundheitlich extrem leiden ließ. Doch so schnell wie erhofft, war sie dann nicht wieder fit. Heidi musste auch eine Drehwoche später noch kürzertreten und sich schonen.

Aber mittlerweile sollte der Parasit eigentlich überstanden sein. Umso überraschender, dass das Model nun erneut gesundheitliche Probleme bekommen hat.

Jetzt musste die 46-Jährige ihren Dreh für "America's Got Talent" abbrechen. Dort sitzt sie eigentlich aktuell neben Sofia Vergara, Howie Mandel und Simon Cowell in der Jury.

Sofia Vergara scherzt über Lebensmittelvergiftung

Wie das Portal "TMZ" berichtet, sei Heidi am Dienstag zunächst gut gelaunt an den Studios in Pasadena angekommen, habe den Dreh aber nicht antreten können. Ihr sei es schlecht gegangen, berichtet die Seite weiter. Die verbliebenen drei Juroren haben deshalb alleine auf der Bühne stehen müssen.

Sofia Vergara attends "America's Got Talent" season 15 red carpet at the Pasadena Civic Auditorium on Wednesday, March 4, 2020, in Pasadena, Calif. (Photo by Richard Shotwell/Invision/A ...
Sofia Vergara machte noch Essenswitze. Bild: ap / Richard Shotwell

Simon Cowell und Co. verkündeten dem Publikum dann – ja, die Aufzeichnung fand trotz des Coronavirus mit Zuschauern statt –, dass Heidi womöglich an einer Lebensmittelvergiftung leide. Sofia Vergara scherzte sogar, dass sie daran Schuld sein könnte, da sie der Moderatorin am Abend zuvor noch Essen gebracht habe.

Howard Mandel kam in Schutzmontur zum Dreh

Allerdings will "TMZ" mittlerweile erfahren haben, dass keine Lebensmittelvergiftung hinter Heidis Abwesenheit gesteckt hat. Sie habe sich bloß "scheiße" gefühlt. Ob der Coronavirus im Spiel ist? Laut dem Portal eher unwahrscheinlich.

Allerdings scheint sich Heidis Kollege Howard vor dem Virus zu fürchten. Er kam zu den Dreharbeiten in voller Schutzmontur samt Gasmaske.

In den USA werden hinsichtlich des Coronavirus mittlerweile einige Schutzmaßnahmen ergriffen. Während "America's Got Talent" noch mit großem Publikum aufgezeichnet wurde, finden andere Formate nun ohne Zuschauer statt, zum Beispiel die Spielshow "Jeopardy!".

(jei)

"Deutschlands schönste Polizistin" wird plötzlich RTL-Star

2019 wurde Adrienne Koleszár als "Deutschlands schönste Polizistin" bekannt. Die Sächsin gab daraufhin ihren Job bei der Polizei auf, um als Influencerin zu arbeiten. Inzwischen hat sie auf Instagram über 500.000 Follower:innen.

Zur Story