Unterhaltung
TV

Bachelorette auf RTL: Das ist die peinlichste Staffel – 7 schmerzende Beweise

Ohne Man Bun ist ein "Bachelorette"-Kandidat einfach kein richtiger "Bachelorette"-Kandidat.
Ohne Man Bun ist ein "Bachelorette"-Kandidat einfach kein richtiger "Bachelorette"-Kandidat.tc now
TV

Das ist die schlimmste "Bachelorette"-Staffel: 7 Beweise, die nicht nur im Herzen weh tun

25.07.2019, 09:2025.07.2019, 11:36
Mehr «Unterhaltung»

Wow. Einfach nur wow.

Mehr bleibt beim Anblick der zweiten Folge der aktuellen "Bachelorette"-Staffel auf RTL nicht zu sagen – Gerda Lewis kann einem leid tun. Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin sucht in diesen Tagen ihre große TV-Liebe, und wird dabei – das ist spätestens nach der zweiten Folge klar – von RTL sträflichst im Stich gelassen.

In der Sendung am Mittwochabend gab es viel zu bestaunen: Zwei an Peinlichkeit schwer zu überbietende Einzeldates, ein verstörendes Männlichkeitsturnier im Autoreifenwechseln – und die Erkenntnis, dass nur der männlich ist, der ein Feuer mit einem Streichholz machen kann. Richtig gelesen: mit einem Streichholz.

Bild
tv now

Und ein "Gruppendate" (warum gibt's dieses Format überhaupt?) auf einer Kirmes.

Keno, Serkan, Oggy, Tim und Marco (v.l.) freuen sich auf wildes Gruppen-Date auf einer Kirmes.
tv now

Ach ja, und da war noch der freiwillige Abgang eines Kandidaten, über den wir an dieser Stelle keine weiteren Worte verlieren möchten, da dieser wohl nur fürs Wachstum seines Instagram-Accounts bei Gerda in Griechenland war.

Schon in Folge 2 wird klar: Bachelorette Gerda hat die Qual der Wahl. Denn ihre Wahl ist eine Qual.

Denn was sich da so in der griechischen Villa tummelt, ist ein Gruselkabinett des Intellekts.

Hier kommen 7 Beweise, dass das die wohl schlimmste "Bachelorette"-Staffel wird, die ein Single-Herz je erlebt hat.

Man muss sich wirklich fragen, was sich das gute RTL bei der Besetzung dieser "Männer"-Riege so gedacht hat. An "Bachelorette" Gerda, die demnächst einen dieser armen Tröpfe von der einen Bauhaus-Eröffnung zur nächsten Insta-Story schleppen muss, sicherlich nicht.

(pb)

Was du beim Tinder-Date wirklich denkst
Trennung bei Julian Claßen: Influencer macht Liebes-Aus mit Tanja offiziell

Um Julienco und Tanja Makarić gibt es immer wieder Trennungsgerüchte. Der Youtuber und seine Freundin gaben schon in der Vergangenheit öfter offen zu, wenn sie Probleme in ihrer Beziehung hatten. Die Fans beobachten zudem ganz genau jeden Schritt des Paares. Das Verhalten der beiden wird von vielen bis ins Detail analysiert.

Zur Story