Unterhaltung
TV

Nach Eklat: Vox-Kandidatin tröstet sich mit Show-Mitarbeiter

Rocco und Jacqueline bei ihrem Date.
"First Dates Hotel": Baarkeeper Rocco und Jacqueline bei ihrem Date.Bild: TVNow
TV

Nach Eklat: "First Dates Hotel"-Kandidatin datet plötzlich Mitarbeiter der Show

23.02.2021, 16:38
Mehr «Unterhaltung»

In der neuesten Folge von "First Dates Hotel" kam es zu einem Ereignis, das in der Geschichte der Kuppelshow bislang einmalig ist: Eine Kandidatin durfte mit einem Angestellten der Sendung ausgehen, nachdem es in der Vorwoche zu einem heftigen Streit zwischen ihr und einem anderen Kandidaten der Show gekommen war.

Was war passiert? Wie sich herausstellte, hatten die beiden Kandidaten Jacqueline und Özcan vor der Aufzeichnung bereits eine Affäre. Schließlich gerieten sie vor den Kameras aneinander und bei der 32-Jährigen flossen sogar Tränen.

Nur eine Folge später wendete sich jedoch überraschend das Blatt für sie.

Jacqueline datet plötzlich Barkeeper

Nach der Auseinandersetzung am Pool mit Özcan fand Jacqueline Trost bei Barkeeper Rocco, einem Mitarbeiter der Show. Dies entging dem Gastgeber und Kuppel-Experten Roland Trettl nicht und so schlug er vor, die beiden einfach auf ein Date zu schicken. "Lief ja nicht so gut gestern Abend", meinte er zu der Kölnerin und fragte sie dann gleich:

"Wäre Rocco was für dich?"
Nach einem heftigen Streit am Pool mit Özcan fand Jacqueline Trost bei Rocco.
Vergangene Woche kam es zu einem heftigen Streit am Pool zwischen Özcan und Jacqueline.Bild: TVNow

Die Antwort war ein klares "Ja" und auch Rocco stimmte dem Vorschlag direkt zu. So fanden sich die beiden kurz darauf tatsächlich bei einem abendlichen Rendezvous im Hinterhof des "First Dates"-Hotels wieder. Bei dem gemeinsamen Dinner schien es sogar ziemlich zu knistern – inklusive Händchenhalten und intensiver Umarmung zum Abschied.

Im anschließenden Interview bestätigten die beiden dann folgerichtig, einander wiedersehen zu wollen. Allerdings intensivierte sich der Kontakt zurück in Deutschland leider nicht, wie Vox bekanntgab. Die Liebesflamme sei erloschen, heißt es. Dabei hatten sie während der Verabredung sogar schon über ihre Vorstellungen von einer Beziehung diskutiert.

Immerhin: Freundschaftlich sollen die beiden nach wie vor verbunden sein. "Ich bin sehr froh, die Jacqueline kennengelernt zu haben", bekundet Rocco.

(ju)

Fataler Fehler: Elton wird von Kai Pflaume bei "Wer weiß denn sowas?" zurechtgewiesen

In der jüngsten "Wer weiß denn sowas?"-Ausgabe begrüßte Kai Pflaume seine Promi-Gäste zum Fußball-Duell. Dieses Mal spielten Dietmar "Didi" Hamann und Markus Babbel in der ARD-Sendung mit. Die beiden haben eine gemeinsame sportliche Vergangenheit und waren in den 1990er-Jahren beim FC Bayern im Einsatz. Heute sind sie Fußballexperten. Hamann bildete gemeinsam mit Bernhard Hoëcker ein Team und Babbel mit Elton.

Zur Story