Unterhaltung
TV

Bambi: TV-Star übergibt Preis an Bjarne Mädel und erntet Hohn

Anna Loos zu Gast in der M.Lanz ZDF Talkshow am 6.11.2019 in Hamburg M.Lanz ZDF Talkshow am 6.11.2019 in Hamburg *** Anna Loos guest at the M Lanz ZDF talk show on 6 11 2019 in Hamburg M Lanz ZDF talk ...
Schauspielerin Anna Loos im Alltags-Look bei "Markus Lanz". Beim Bambi wurde es deutlich wilder. Bild: imago images / APress
TV

Anna Loos übergibt Bambi an Bjarne Mädel – ihr Outfit sorgt für Spott

23.11.2019, 19:4624.11.2019, 09:54
Mehr «Unterhaltung»

Bei der Bambi-Verleihung interessiert neben den Preisen und den emotionalen Reden vor allem die Frage, welcher Promi was trägt. Auf dem roten Teppich reihte sich auch dieses Jahr sexy Robe mit Seitenschlitz an opulentes Abendkleid. Und dann gibt es da noch die Outfits, über die man spricht, weil man nicht genau weiß, was sich derjenige dabei eigentlich gedacht hat.

Auf Twitter amüsierten sich die Bambizuschauer vor allem über ein Outfit: Das von Moderatorin und Sängerin Anna Loos, Ehefrau von "Tatort"-Star Jan Josef Liefers.

Die vergab den Bambi an Ex-"Stromberg"-Darsteller Bjarne Mädel für den "Besten Schauspieler National". Sobald sie in ihrer exzentrischen goldenen Abendrobe, zusätzlich mit opulentem Schmuck behangen, auf der Bühne erschien, kannte Twitter keine Gnade.

Anna Loos im exzentrischen goldenen Kleid beim Bambi

Anna Loos beim Bambi
Bild: Screenshot das Erste

Einige fühlten sich durch das offenbar von den 20er Jahren inspirierte Kleid in eine andere Zeit zurückversetzt.

Manche witterten gar eine Verschwörung – das ist doch nicht Anna Loos, sondern Hape Kerkeling!

Vielleicht hatte sie sich auch einfach nur um einen Monat vertan?

Aber mal ehrlich: Wo sonst könnte man ein derartiges Kleid besser präsentieren, als bei einer großen TV-Gala? Der Bambi ist Glamour, der zelebriert werden will. Und so ein Kleid zu tragen, wie Anna Loos es tat, erfordert eine starke Persönlichkeit, ein Gespür für das Außergewöhnliche.

Sie hat mit ihrer Outfit-Wahl verstanden, dass die Preisverleihung eine große Show ist und sie entsprechend gewürdigt. Wenn alle im kleinen Schwarzen kommen würde, würde doch auch jeder meckern.

(ab)

Royals: Prinz Harry plant nächste London-Reise – aber nicht wegen Kate

Am 22. März veröffentlichte Prinzessin Kate in einer bewegenden Videobotschaft die tragische Nachricht, dass sie an Krebs erkrankt sei. Auf einer Bank sitzend offenbarte sie: "Es waren ein paar unglaublich harte Monate für unsere gesamte Familie, aber ich hatte ein fantastisches Ärzteteam, das sich hervorragend um mich gekümmert hat, wofür ich sehr dankbar bin." Derzeit befinde sie sich in der Anfangsphase einer vorbeugenden Chemotherapie, erklärte sie. William und sie hätten alles getan, was sie konnten, um dies im Interesse ihrer jungen Familie privat zu verarbeiten und zu bewältigen.

Zur Story