Unterhaltung
TV

Bachelorette Gerda verrät, wann Keno und sie das erste Mal Sex hatten

Bild
Bild: Screenshot RTL
TV

Bachelorette Gerda verrät, was in ihrer ersten Nacht mit Keno wirklich passierte

07.09.2019, 15:15
Mehr «Unterhaltung»

Sie haben sich gefunden. Keno erhielt am Mittwochabend im TV die letzte Rose von Bachelorette Gerda. Die Spannung blieb zwar ein wenig aus, weil der einzige verbliebene Kandidat neben Keno, Tim, kurz vor dem Finale einen Rückzieher machte. Aber hey, viele Zuschauer fanden ohnehin, dass Gerda und Keno ohnehin schon längst gebongt war.

Tatsächlich konnte man bei der diesjährigen "Bachelorette"-Staffel schon früh vermuten, dass Keno am Ende Gerdas Final-Rose bekommen würde. Nicht nur, dass RTL in einem Vorschau-Trailer schon ziemlich viel gezeigt hatte – etwas zu viel (mehr dazu hier).

Bei den Dreamdates schließlich funkte es heftig zwischen den beiden. Keno gab Gerda schon bei der Begrüßung einen Kuss, und ähnlich romantisch ging es weiter. Nach dem Dinner fragte Gerda Keno, ob er bei ihr übernachten wolle. Keno willigte ein.

Was geschah in jener Nacht zwischen Bachelorette Gerda und Keno?

Genau diese gar nicht so diskrete Frage hat jetzt eine RTL-Reporterin dem (nach dem Finale noch immer glücklichen) Paar gestellt. Nur fragte sie auf noch ein wenig noch direktere Art und Weise.

"Wann war das erste Mal?"

Es entspann sich folgender Dialog:

  • Gerda: "Das werden wir nicht beantworten." (lacht)
  • RTL-Reporterin: "Waaas?! Aber es gibt keine Geheimnisse mehr zwischen uns. Als erzählt ruhig."
  • Gerda (von dieser Logik überwältigt): "Nach dem Finale."
  • RTL-Reporterin: "Waaas? Davor noch nicht?"
  • Gerda: "Nein. Wir waren artig."
  • RTL-Reporterin: "Und was sagst du so, Keno, wann war das erste Mal?"
  • Keno: "Dem stimme ich gerne zu." (lacht)

So so. Wir erinnern uns: Am Tag nach dem Übernachtungsdate hatte Bachelorette Gerda von einem "Feuerwerk im ganzen Körper" geschwärmt.

Und Keno packte beim Frühstück vor den Jungs aus:

"Wie sagt man so schön – ein Gentleman schweigt und genießt. Vielleicht kann sich der eine oder andere schon denken, was passiert ist. Wie man sich dann beim Frühstück verhält und ansieht. Mehr möchte ich gar nicht sagen."

Wir haben da auch noch eine Redewendung übrig, lieber Keno: Im Zweifel für den Angeklagten. Bis jemand etwas anderes beweisen kann (hallo, RTL?), werden wir den beiden einfach glauben müssen.

"LOL": Bizarre Aufpasser-Regel enthüllt

Fans von "LOL – Last One Laughing" dürfen sich auf neue Folgen freuen. Pünktlich zu Ostern fällt der Startschuss für die fünfte Staffel, die mit jeder Menge großer Namen aufwartet. Otto Waalkes, Hazel Brugger, Elyas M'Barek, Ina Müller, Michael Kessler, Premieren-Sieger Torsten Sträter und Olaf Schubert sind mit dabei.

Zur Story