Unterhaltung
TV

"Masked Singer": Ein Jury-Mitglied nervt die Zuschauer besonders

Bild
pro sieben
TV

"Masked Singer": Ein Jury-Mitglied nervt die Zuschauer besonders

25.07.2019, 21:4125.07.2019, 23:32
Mehr «Unterhaltung»

In der letzten Folge vor dem Finale von "The Masked Singer" geht es heiß her. Zum einen hat es charmante 40 Grad im Studio, zum anderen geht es in die heißeste Rate-Phase. Wer steckt hinter Monster, Kudu, Astronaut, Engel, Panther und Grashüpfer? Fernab dessen diskutiert Deutschland aber noch eine ganz andere Sache: Die Jury.

So funktioniert "Masked Singer":

  • In der Live-Sendung treten Prominente in Kostümen an.
  • Die Jury, die aus Ruth Moschner, Max Giesinger, Collien Ulmen-Fernandes sowie einem wechselnden Gast-Juroren besteht, versucht mit dem Publikum zu erraten, wer wohl hinter den verkleideten Prominenten steckt. In der aktuellen Folge wurde Sänger Sascha zum Gastjuroren berufen.
  • Nachdem in den vergangenen Wochen bereits Schauspieler Heinz Hoenig als Kakadu, Schauspielerin Susan Sideropoulos als Schmetterling und Sängerin Lucy Diakovska als Oktopus enttarnt wurden, enthüllte in der vergangenen Woche das Eichhörnchen endlich sein wahres Gesicht: Ex-Topmodel Marcus Schenkenberg steckte hinter den Hörnchen-Backen.

Doch nun zurück zur Jury:

Die hat nämlich so keinen guten Stand bei den Zuschauern. Die Kritik reicht von "peinlich" über "anstrengend" bis "nervig". Nicht wenige Zuschauer halten die Jury für komplett überflüssig.

Aber: Ein Mitglied nervt richtig viele Zuschauer

Dabei handelt es sich nicht um den Sänger Sascha, der in dieser Folge die Experten unterstützt. Er wird von den Zuschauern geliebt:

Ruth Moschner hingegen steht bereits seit einigen Folgen in der Kritik und muss ordentlich einstecken.

Doch die Masked-Singer-Zuschauer haben nicht nur Hass über.

Das Monster hat sich in den Herzen der Jury, der Moderatoren und der Zuschauer einen festen Platz gesichert. Ein bisschen Liebe gibt es also doch noch!

(hd)

Die Promi-Weisheit in Bildern
1 / 13
Die Promi-Weisheit in Bildern
Karlie Kloss
quelle: dpa montage
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ein Tag Backstage mit einer weltbekannten Metal-Sängerin
Video: watson
"Let's Dance"-Paar verkündet große Überraschung: "Wir platzen vor Freude"

In der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel tanzte Patricija Ionel gemeinsam mit "Höhle der Löwen"-Investor Tillman Schulz. Die beiden wurden als erstes Tanzpaar aus der Show gewählt. Patricija ist verheiratet mit Alexandru Ionel, sie gaben sich 2022 das Jawort. Der 29-Jährige wirkt ebenfalls in der RTL-Sendung mit und kann gemeinsam mit Sophia Thiel immer noch um den Titel "Dancing Star" kämpfen.

Zur Story