Unterhaltung
TV

Oliver und Amira Pocher: Ihr Baby ist jetzt da – und es gibt ein erstes Foto

Oli und Amira Pocher
Oliver und Amira Pocher sind Eltern geworden.Bild: Screenshot facebook.com/OliverPocher
TV

Oliver und Amira Pocher: Ihr Baby ist da – und es gibt ein erstes Bild

29.12.2020, 14:55
Mehr «Unterhaltung»

Erst im Juni verriet Amira Pocher bei "Pocher – Gefährlich ehrlich!", dass sie wieder schwanger ist. Jetzt ist ihr zweites Baby mit Oliver Pocher da.

Das gaben die beiden auf Instagram bekannt – und lieferten prompt ein erstes Bild mit.

"Die Pochers hier: Da gab es noch eine kleine Bescherung nach Weihnachten!", schrieb Amira zu dem Schnappschuss. "Das verrückte Jahr 2020 hat noch einen krönenden Abschluss zu bieten."

Auf dem Bild zu sehen sind die Hände von Amira und Oliver Pocher. Dazwischen: eine klitzekleine Babyhand, kaum so groß wie ein halber Finger der stolzen Eltern.

Genau dasselbe Bild postete auch Oliver Pocher. "Und schon wieder neu verliebt!!", schrieb er. Und bescheinigte Amira: "Toll gemacht."

(hau)

Elton verliert die Nerven in ARD-Show: Vor allem ein Fehler rächt sich

Am 27. März stand bei "Wer weiß denn sowas?" ein besonders brisantes Duell an: Die Podcaster Tommi Schmitt ("Gemischtes Hack") und Jakob Lundt ("Baywatch Berlin") traten schon zum zweiten Mal in der Show gegeneinander an. Diesmal aber wurden ihre Teampartner getauscht: Tommi spielt mit Bernhard Hoëcker, während Elton von Jakob unterstützt wurde.

Zur Story