Unterhaltung
TV

"Bauer sucht Frau": Bauer Michael enttäuscht Conny: "Ein Schlag ins Gesicht"

In der aktuellen Folge "Bauer sucht Frau" kann Conny nicht mehr lachen.
In der aktuellen Folge "Bauer sucht Frau" kann Conny nicht mehr lachen. Bild: tv now
TV

"Bauer sucht Frau": Hat sich Bauer Michael für die falsche Frau entschieden?

12.11.2019, 04:55
Mehr «Unterhaltung»

Hat sich Bauer Michael für die falsche Herzdame entschieden? In der fünften Folge von "Bauer sucht Frau" ziehen dunkle Wolken auf. Denn: Michael trauert Carina hinterher, die er zuletzt eigenhändig nach Hause geschickt hatte – und Conny kann das nicht auf sich sitzen lassen.

Michael plagen die Gedanken an seine ehemalige Hofdame Carina und so versucht er, Conny sein Dilemma zu erklären:

"Was ich noch sagen will oder muss: Es war ja sehr emotional gestern. Du hast es wahrscheinlich gemerkt: Ich hab auch ein wenig an Carina noch gedacht. Das tut schon sehr weh, das muss ich ehrlich sagen."

Bei seiner (eigentlichen) Herzdame kommt das nicht gut an:

"Das war, muss ich ehrlich sagen, wie ein Schlag ins Gesicht."

Spielt Bauer Michael nur mit Carina?

Als Carina nachhakt, ob Michael meint, vielleicht doch die falsche Entscheidung getroffen zu haben, ist der um eine Antwort verlegen. Carina zweifelt an der Aufrichtigkeit ihres Bauern:

"Da denkt man sich manchmal schon, dass sie wieder mit einem spielen.“

Der Bauer möchte nochmal in sich gehen und bittet Conny um Zeit – die sagt genau, was sie davon hält: "Ein bisschen komisch finde ich das schon".

Carina durfte leider nicht bleiben.
Carina durfte leider nicht bleiben.Bild: screenshot/rtl.de

Und weiter: "Das mache ich nicht lange mit. Ich muss auch ein bisschen auf mich selbst aufpassen, das hat keinen Wert." Conny fordert: "Morgen möchte ich dann aber eine Entscheidung"

Wie sich Michael wohl entscheidet? RTL zeigt es am Montagabend.

Sonst bei "Bauer sucht Frau"

Aber auch ansonsten verspricht die neue Folge "Bauer sucht Frau" wieder Entertainment at its best! Denn der spannende Kampf um Bauer Jürgen entscheidet sich (Wir erinnern uns: Eine Kandidatin wollte ihre Konkurrentin vergiften). Außerdem starten bei den Bauern Thomas, Rudi und Kai die Hofwochen.

RTL zeigt neue "Bauer sucht Frau"-Folgen immer montags um 20.15. Parallel sind sie bei TV Now als Stream abrufbar.

(hd)

"Wird scheitern": Thomas Gottschalk mit bitterer Prognose für TV-Kollegen

Thomas Gottschalk mag 2023 endgültig als Moderator von "Wetten, dass..?" zurückgetreten sein, zu erzählen hat der 73-Jährige aber immer noch einiges. Im Podcast "Die Supernasen", den er zusammen mit Mike Krüger aufnimmt, plaudert er beispielsweise wöchentlich aus dem Nähkästchen – und nicht selten werden bei der Gelegenheit auch andere Prominente thematisiert.

Zur Story