Unterhaltung
YouTube

Youtube: Schlägerei auf Hochzeit von Jake Paul und Tana Mongeau – "Fight, fight, fight!"

Bild
Bild: instagram/jakepaul
YouTube

"Fight, fight, fight!": Schlägerei auf Hochzeit von Jake Paul und Tana Mongeau

29.07.2019, 16:4129.07.2019, 16:55
Mehr «Unterhaltung»

Stell dir vor, du heiratest und gibst dir DEN ersten Kuss nach der Trauung. Klingt ziemlich schön, oder? Alles andere als schön war dieser Moment allerdings auf der Hochzeit der beiden US-Youtube-Stars Jake Paul und Tana Mongeau. Denn kurz nach deren ersten Kuss als vermähltes Paar kam es zu einer Schlägerei.

Das passierte:

In Videos, die Gäste auf der Hochzeit filmten, warf jemand ein Champagner-Glas auf den Bräutigam. Daraufhin wurden die Zustände ziemlich chaotisch, Medien und Gäste berichten sogar von einer Schlägerei.

Bislang ist nicht klar, wer das Glas geworfen hat. Die Braut selber zeigte sich relativ unbeeindruckt über die Geschehnisse, auf Twitter schrieb sie, dass der Vorfall die Feier "ehrlich nur besser gemacht" habe.

Rund 250 Gäste, viele von ihnen Social-Media-Stars sollen bei der Hochzeit in Las Vegas und demnach auch bei der Schlägerei dabei gewesen sein. Doch auch Fans konnten zuschauen: Der Livestream der Hochzeit kostete saftige 49,99 Dollar (rund 45 Euro).

Heute auch spannend:

Jake Paul und Tana Mongeau:
Jake Paul wurde über Vine bekannt, auf seinem Youtube-Kanal hat er über 19 Mio. Abonnenten.
Tana Mongeau ist Youtuberin, Sängerin und auf MTV in ihrer eigenen Reality-Show zu sehen. Sie war zuvor zwei Jahre lang mit der Schauspielerin Bella Thorne zusammen.

(hd)

Jodel bittet um neue Politikerberufe
1 / 14
Jodel bittet um neue Politikerberufe
quelle: jodel
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ein Tag Backstage mit einer weltbekannten Metal-Sängerin
Video: watson
Netflix gewinnt Bieterkrieg um heißbegehrte Kardashian-Serie: Darum geht's

Kim Kardashian und ihre Familie wurden mit Reality-Shows und Klatschgeschichten bekannt. Dass die 43-Jährige sich an "echten" Serien mit Drehbüchern beteiligt, ist ein noch recht neues Phänomen. Zuletzt war Kardashian in der neuen Staffel der Horror-Serie "American Horror Story" zu sehen. Anschließend wandte sie sich einem neuen Projekt zu.

Zur Story