Video

Zombies, Napoleon und Markus Söder – so ist der Karneval entstanden

Es ist die fünfte Jahreszeit: der Karneval, die Fastnacht, der Fasching hat begonnen. Also die Hochphase. Heißt: in manchen Teilen Deutschlands fährt kein Bus mehr, weil alle betrunken sind und verkleidet feiern.

Doch woher kommt das? Wer hat's erfunden? Unsere neue Reihe "Wir erklären etwas, mit etwas anderem oder auch gar nicht" gehen wir solchen Dingen auf den Grund und erklären sie euch mit unnützem Wissen, süßen Tieren und Figuren, die jeder kennt. Viel Spaß!

Wurde der Karneval zum Saufen erfunden? Bullshit!

Video: watson/Marius Notter, Katharina Kücke

Folgt uns bei Instagram und Facebook:

Die italienische Polizei räumt die Straße auf ihre Art

Video: watson/team watson

Nach Mobbing-Vorwürfen gegen Meghan: Auch Prinz Harry soll sich "entsetzlich benommen" haben

Immer wieder war die Rede davon, dass sich Meghan während ihrer Zeit im Königshaus gegenüber Bediensteten launenhaft verhalten habe. In dem Enthüllungsbuch "Kensington Palace: An Intimate Memoir From Queen Mary To Meghan Markle" von Tom Quinn heißt es beispielsweise, dass Kate darüber entsetzt gewesen sei, dass die ehemalige Schauspielerin einen Mitarbeiter angeschrien haben soll.

Kürzlich berichtete die Londoner "Times" sogar, dass 2018 innerhalb des Palasts eine Beschwerde gegen Meghan wegen …

Artikel lesen
Link zum Artikel