Videos

"HILFE!" – Das passiert, wenn du beim Schlafen ein Geräusch hörst

"Ach, wenn ich Nachts ein Geräusch höre, dann drehe ich mich einfach um und schlafe weiter" – said no one ever. In der Realität läuft es ungefähr eher so ab: 

Adrenalin-Schock: Wenn du beim Schlafen ein Geräusch hörst

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Wenn #Selfcare dich mal wieder arm macht

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

So sehen Emojis im Real Life aus

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Hört auf, der Periode bescheuerte Spitznamen zu geben!

Video: watson/Saskia Gerhard, Lia Haubner

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Grüne Weihnachten: So dekorierst du nachhaltig

O du Grausame: Knapp 30 Millionen Tannenbäume wurden 2018 zu Weihnachten abgeholzt und verkauft. Ein Unding, findet Nachhaltigkeits-Bloggerin Anke Schmidt. Ihr Tipp: Eine weihnachtlich dekorierte Leiter ist eine super Alternative. Oder bau dir einen DIY-Holzbaum aus Stöcken und schmücke ihn mit Deko, die du bereits zu Hause hast.

Doch nicht nur das Abholzen von Bäumen sorgt an den Festtagen dafür, dass wir unsere Umwelt zusätzlich belasten. Berge aus glitzerndem Geschenkpapier und Kerzen aus …

Artikel lesen
Link zum Artikel