Wie nachhaltig ist die nachhaltige Fashionweek wirklich?

Maria pelteki, lia haubner

Die "Neonyt" auf der Berliner Fashion Week ist international eine der wichtigsten Messen für nachhaltige Mode. Doch wie nachhaltig ist die Organisation der Messe eigentlich?

Wir waren vor Ort und haben gecheckt, wie viel Müll wir an einem Tag produzieren und was damit am Ende passiert.

Hier geht's zum Beitrag:

Video: watson/Maria Pelteki, Lia Haubner

Folgt uns bei Instagram und Facebook:

Wenn #Selfcare dich mal wieder arm macht

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Wie entstehen Lawinen und warum sind sie so gefährlich?

Video: watson/teamvideo

Trumps Twitter-Tiraden: So begann @realdonaldtrump

Video: watson/Max Biederbeck, Lia Haubner

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Vegetarier wissen: Mit diesen 5 Lebensmitteln wird dir Fleisch nicht fehlen

Skandale in der Fleischindustrie gibt es immer wieder: Ob Gammelfleisch in Imbissbuden, Pferdefleisch in der Lasagne oder gar tödliche Listerien in der Wurst – schockiert haben uns die Vorfälle schon. Unser Essverhalten nachhaltig beeinflusst allerdings wohl kaum.

Viele von uns werden momentan überlegen, wie wir unseren Fleischkonsum zumindest reduzieren können. Gleichzeitig lässt die Aussicht auf Tofu-Nuggets und Gemüseburger nicht bei jedem das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Fleischlos essen …

Artikel lesen
Link zum Artikel