Videos

Wenn du so tust, als würdest du dich mit Wein auskennen

Setz' dich – und hol' dir am besten erstmal ein Glas.

Dieser Guide ist was für Genießer:

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Folgt uns jetzt bei Instagram und Facebook:

Mit Englisch kennt sich Marius mindestens so gut aus wie mit Wein:

Video: watson/Marius Notter

Apropos Wein: "Ich hasse Sprachnachrichten und jeden, der sie verschickt"

Video: watson/Emily Engkent, Marius Notter

Gleich noch eine Folge? Immer gerne:

Video: watson/Franziska Hoppen, Marius Notter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

watson-Story

US-Eskalation: Jetzt gibt Beamter Einblick in deutsches Polizei-System

Seitdem der US-Amerikaner George Floyd am 25. Mai durch vier Cops ums Leben kam, findet das Land keine Ruhe mehr. Während tausende Menschen gegen Polizeibrutalität und Rassismus protestieren, kündigt Präsident Donald Trump ein härteres Durchgreifen gegen die Demonstranten an. Für die amerikanischen Polizisten, deren Credo es eigentlich sein sollte, "zu dienen und zu schützen", wird das zur moralischen Zerreißprobe werden, sagt Oliver von Dobrowolski.

Der 44-jährige Berliner ist seit 22 Jahren …

Artikel lesen
Link zum Artikel