Videos

Weinen und Schreien – Diese 5 Emotionen durchlebst du als FIFA-Zocker

Jeder Mensch unserer Generation hat Gefühle zu FIFA (nein, nicht zu DER FIFA, wobei da auch viele Emotionen hochkommen können). Entweder, man liebt dieses Spiel seit Jugendtagen oder man hasst es, seit man das erste Mal vom Nachbarskind 23 Spiele hintereinander abgezogen wurde.

Vergangene Woche kam die Demo zu FIFA 19 raus, das ganze Spiel erscheint am 28. September.  Beginnen wir damit, uns auf das emotionale Massaker vorzubereiten, das uns erwartet: 

Video: watson/Marius Notter, Peter Riesbeck, Lia Haubner

Freust du dich auf FIFA 19

Folgt uns bei Instagram und Facebook:

"Was kostet die Welt, Digger!"

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Fußball für Dummies, erklärt von einem Dummie

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Das teuerste Auto der Welt - komplett aus LEGO!

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Letzter Bundesliga-Spieltag: Werder Bremen rettet sich in die Relegation

Die Bundesliga-Saison 2019/20 ist zu Ende. Die Meisterschaft war bereits zwei Runden vor dem Ende der Spielzeit entschieden, der FC Bayern München krallte sich den Titel zum achten Mal in Folge. Auch der erste direkte Absteiger, der SC Paderborn, stand schon vorher fest.

Trotzdem bot der 34. Spieltag am Samstag nochmal einiges an Brisanz:

Es gab ein spannendes Fernduell zwischen Fortuna Düsseldorf und Werder Bremen um die Chance, über die Relegation noch den Klassenerhalt zu schaffen.

Und auch …

Artikel lesen
Link zum Artikel