Videos
Bild

DoktorFroid

LeFloid und Frodoapparat EXKLUSIV: Deshalb rastet die Welt wegen "Fortnite" aus

Doktorfroid – das sind LeFloid, Frodoapparat und derOlli, auch bekannt als die letzte geschmackssichere Instanz in den wilden Weiten des Internets. Ein Doktor mit den Schwerpunkten Gaming, Serien und Nerdkultur bei watson? Was für eine seltene Ehre!

Bei uns wird Doktorfroid nun die ultimative Aufklärungsstunde über "Fortnite" – den größten Gaming-Hype weltweit – abhalten. 

Hier ist alles, was du schon immer über "Fortnite" und andere Battle-Royale-Shooter wissen wolltest, dich aber nie zu fragen gewagt hast.

Faszination "Fortnite":

abspielen

Ihr seid bereit für die nächste Sprechstunde? Dann checkt den YouTube-Kanal von Doktorfroid aus! Hier sind unsere persönlichen Top-3-Videos von DoktorFroid:

Game of Thrones Memes im Real-Life

Geiz ist Geil? AM ARSCH!! Jetzt mal Klartext!

Top 10: die verstörendsten Games

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Analyse

Fortnite wirft alle Gamer raus – dahinter steckt eine riskante Taktik

Es gab in den vergangenen Wochen viele Theorien über das Ende des "alten" Fortnite. Der britische "Let's Play"-Star DanTDM etwa spricht in einem Video über Berichte von fliegenden Lamas und von Löchern im Himmel, die als Vorboten des größten Updates auftauchen sollten, welches das gehypte "Battle-Royale"-Spiel je gesehen hat.

Am Ende erlebten Dan und rund 7 Millionen seiner Fortnite-Mitstreiter eine epochale Apokalypse. Erst schlugen dutzende Raketen ein, dann zog ein schwarzes Loch die Avatare …

Artikel lesen
Link zum Artikel