Klengans Wochenwebblick
Videos

Domino's Pizza mit kurioser Tattoo-Aktion in Russland

Klengans Wochenwebblick

100 Jahre lang Pizza umsonst für ein Tattoo – was sollte da schon schiefgehen? 😂

01.10.2018, 13:27
Mehr «Klengans Wochenwebblick»

Mit einer Werbeaktion wollte Domino's Pizza in Russland den ganz großen Marketing-Stunt abziehen – und musste die Aktion nach fünf Tagen schon wieder stoppen:

100 Jahre lang sollte es für alle, die sich ein Logo der Pizzakette tätowieren lassen, 100 Pizzas pro Jahr umsonst geben. Einzige Bedingung dabei war, dass das Logo gut sichtbar sein muss. Aber auch das hielt mehr als 350 pizzahungrige Russen nicht davon ab, sich das Logo in die Haut stechen zu lassen. Das waren viel mehr, als Domino's sich gedacht hatte die ursprünglich bis Ende Oktober geplante Aktion wurde hastig gestoppt. 

Diese und weitere absurde Storys aus den Untiefen des Internets hat Klengan auch diese Woche wieder in seinem Wochenwebblick für dich!