Videos

"Ich hasse Menschen auf Konzerten"

Und was sagst du? Schreib' uns deine Meinung in die Kommentare!

Mehr aus unserer Serie "Wein Doch": "In Deutschland kann man nirgendwo mit Karte zahlen"

Video: watson/Yasmin Polat, Marius Notter, Lia Haubner

Und weil's so schön war, gleich noch 'ne Folge: "Ich hasse Sprachnachrichten und jeden, der sie verschickt"

Video: watson/Emily Engkent, Marius Notter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Elisabeth Müller 09.04.2018 22:43
    Highlight Highlight 🍾🥂
    • Mr. Brownstone 10.04.2018 09:05
      Highlight Highlight Zum Glück nicht so nervig wie das Video über Sprachnachrichten. Das war nicht witzig. Es hilft, sich das Video selber noch mal vor der Veröffentlichung anzusehen.
    • Yasmin Polat 10.04.2018 10:29
      Highlight Highlight Okay Mr. Brownstone! Nächstes Mal, stimme ich mich mit dir ab und wir schauen gemeinsam drauf

Carmen Geiss hetzt im Echo-Streit mit – Farid- und Kollegah-Fans rasten aus

Der Streit um die Echo-Vergabe an die Rapper Kollegah und Farid Bang in der vergangenen Woche reißt nicht ab. 

Die ganze Debatte wurzelt in der Textzeile "Mein Körper definierter als von Auschwitzinsassen" aus dem Album "Jung, brutal, gutaussehend 3" der beiden Rapper. Die Zeile, die als antisemitisch kritisiert wird, bekam durch die Echo-Nominierung (und den Gewinn) der beiden noch einmal besondere Aufmerksamkeit.

Zunächst hatte sich der Sänger Campino bei der Echo-Verleihung öffentlich …

Artikel lesen
Link zum Artikel