Videos

Frankreich gegen Kroatien – unser Mikrowellen-Orakel tippt das WM-Finale

Egal, ob Favorit oder Underdog – die letzte Runde im Tippspiel geht an euch. Denn pünktlich zum Finale ist unser Mikrowellen-Orakel zurückgekehrt, um euch seine Weltmeister-Tendenz zu verraten.

Ob Frankreich das Rennen macht oder doch Kroatien Geschichte schreibt?

So sieht der Tipp des Orakels aus:

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Wer wird Weltmeister?

Folgt uns jetzt bei Instagram und Facebook:

Was passieren kann, wenn man in einem WM-Spiel auf Kroatien trifft? England kann ein Lied davon singen...

Video: watson/Emily Engkent

Weltmeister der Lovestories sind die Engländer übrigens trotzdem. Harry Kane hat seine Verlobte nämlich so kennengelernt:

Video: watson/Lia Haubner

Und so hätten wir gefeiert, wenn Deutschland im Finale stehen würde:

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner, Leon Krenz

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Robben-Comeback beim FC Groningen: "Tue es aus Liebe zum Club"

Fisch statt Weißwurst. Groningen statt München. Arjen Robbens Neustart als Profifußballer wurde bei einem Sushi-Essen besiegelt. Wird er gelingen? Der Weltstar ist sich da nicht ganz sicher.

Liebe zum Fußball und Liebe zur Heimat: Ex-Bayern-Star Arjen Robben kehrt vor allem aus emotionalen Gründen zu seinem ersten Proficlub zurück. "Ich tue es aus Liebe zum Club", sagte der 36-jährige Flügelstürmer am Sonntag bei einer Pressekonferenz des FC Groningen zur Verkündung seines Comebacks. Für einen anderen Verein hätte er das nicht getan, fügte er hinzu.

Noch in München habe er schon vor Wochen mit dem Training begonnen, berichtete der Weltstar. Kleinere "Wehwehchen" seien …

Artikel lesen
Link zum Artikel