Wenn du im WM-Modus bist, aber im Büro arbeiten musst

Gut, die WM läuft bisher nicht so toll für Deutschland, doch die Zeichen stehen auf Vollgas – zumindest wenn man sich die Anzahl der WM-Artikel und Kneipen ansieht.

Wenn du im WM-Modus bist, aber arbeiten gehen musst

Video: watson/Marius Notter

Bist du im WM-Modus?

Ich hab gelacht – gib mir mehr!

Hier kommt die ehrlichste Umfrage zum Public Viewing

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Deutschland verliert – das Mikrowellen-Orakel wusste es!

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

"Was macht die deutsche Abwehr denn so beruflich?"

Video: Toni Lukic, Lia Haubner

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wein Doch

Hier kommt ein Komma, verdammt!

Elisabeth + Grammatik = <3

Es gibt Menschen, denen ist Rechtschreibung wichtig und es gibt Elisabeth, bekennender Grammatik-Nerd der Redaktion. Was das bedeutet? Dass sie den Unterschied zwischen einem Apostroph und dem französischen Accent kennt und will, dass ihr das verdammt noch mal auch lernt:

Artikel lesen
Link zum Artikel